“Fantastisches Bed & Breakfast in Brügge”
Bewertung zu Huis Koning

und 1 weitere Seite
Huis Koning
Nr. 1 von 231 Pensionen in Brügge
Salzkotten
“Fantastisches Bed & Breakfast in Brügge”
Bewertet am 2. Februar 2011

Wir verbrachten zwei Tage im Bed & Breakfast Huis Koning in Brügge und sind sehr zufrieden! Toller, persönlicher, sehr freundlicher Empfang/Betreuung durch das Betreiber-Ehepaar. Sehr stilvolle, moderne Einrichtung auf 4-Sterne-Niveau. Reichhaltiges, leckeres Frühstück. Zentrale Lage, Tipps zur Stadtbesichtigung -- alles wunderbar!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, janwitt1!

Köln
Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir haben - nach einigen auch schönen Brüggeaufenthalten in Hotels - zum ersten Mal ein bed +breakfast gebucht und sind total begeistert. Bei Lynn und Peter fühlt man sich sofort wie zu Hause. Unser Zimmer Augustijn war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Und das Bad mit Regendusche ist ein Traum! Auf dem Tisch stand ein kleines Tablett mit hausgemachten Plätzchen und Pralinen, am nächsten Tag gab es leckere ebenfalls von Lynn gebackene mint pies.Nach unserer Ankunft kümmerte sich Lynn sofort um die Reservierung in einem sehr schönen Restaurant um die Ecke. Das Frühstücksbuffet in der wunderschönen Küche bietet auch ganz viele selbst gemachte Köstlichkeiten. Die Lage von Huis Koning ist perfekt, es liegt in einer ruhigen schmalen Straße, dahinter ist ein romantischer Kanal. Am Markt ist man schnell in 5 Minuten. Also, alles war einfach nur toll! Wir haben 1 Tag nach unserer Abreise direkt den nächsten Urlaub dort gebucht! Das sagt sicher alles!!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, tabby75!
D- 68259 Mannheim
Bewertet am 4. November 2010

Wir waren vom 11.-15. 10.2010 zusammen mit einem befreundeten engl. Ehepaar zur Städtereise in Brügge.
- Huis Koning B&B ist ein Haus aus dem 17.Jh, innen liebevoll, geschmackvoll, modern, aber gemütlich eingerichtet
- 3 Doppelzimmer, modern, bequeme Betten, schickes Bad, Flach-TV,gratis Internet-Nutzung, Mini-Bar
-Das Frühstück wird in der großen Küche eingenommen, die ist aber sehenswert, blitzsauber und schick und trotzdem gemütlich, man wird von der Hausherrin morgens richtig verwöhnt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, alles hausgemacht und super-lecker. Außerdem gab es dazu den ganzen Tag Tee oder Kaffe gratis und kleine Leckereien und Gratis-Wasser auf dem Zimmer
- Die Hausherrin und ihr Mann sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, sprechen Englisch, er auch noch Deutsch.
- Das Ambiente ist wunderschön, bis hin zu einer malerischen Terrasse am Kanal
- Preis-Leistung vom Hotel stimmt absolut
- Brügge ist wirklich eine Reise wert, wenn in Belgien auch alles teurer ist als in Deutschland, aber Brügge ist halt auch eine Touristen-Hochburg. Selbst im Oktober war es noch gut besucht. Wir haben ein Stückchen weg (5 min. zu Fuß) sogar gratis parken können. War kein Problem.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Bruegge!
München
Bewertet am 19. Juli 2010

So, oder so ähnlich ist es uns in Huis Koning in Brugge ergangen. Nach der unkomplizierten Anreise mit der Bahn vom Flughafen Brüssel sind wir sehr herzlich von Lynn und Peter empfangen worden. Das aufwendig restaurierte Haus ist zentral in einer kleinen Gasse in der Altstadt von Brügge gelegen und nur 5 Minuten zu Fuß vom Hauptplatz entfernt. Ganz ehrlich, so ein B&B habe ich noch nie erlebt, denn mit nur 3 Gästezimmern ist es sehr ruhig und unser Zimmer bot uns mehr Komfort als man sich wünschen kann. Hochwertige Materialien, geschmackvolle Kunstwerke, kleine selbstgebackene Aufmerksamkeiten und eine große Liebe zum Detail versüßen einem den Aufenthalt. Für Gäste stehen kostenlos Leihfahrräder zur Verfügung, mit denen die nähere Umgebung problemlos erkundet werden kann. Doch mein ganz persönliches Highlight war das Frühstück, dass einfach genau nach meinem Geschmack war. Bei gutem Wetter haben wir in dem kleinen, idyllischen Garten direkt an einer nicht befahrenen Gracht den Tag begonnen. Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Brugge und ich bin mir sicher, dass unser Aufenthalt in Huis Koning einen maßgeblichen Anteil daran hatte. SIG

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, mquasar!
München
Bewertet am 12. Juli 2010

Es gibt beim allerbesten Willen gar nichts, was man hier kritisieren könnte.
Das Haus war einfach nur schön, wir haben uns sehr wohl gefühlt, ich hab noch nie so gut geschlafen wie in der Bettwäsche aus feinster agyptischer Baumwolle und das Gastgeberpärchen ist sowieso eine Wucht.
Ideal für ein schönes, romantisches Wochenende zu zweit! Besonders schön: die Suite.
Betty

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Betty-Babe-MUC!
Dortmund
Bewertet am 20. Mai 2010

... bei einem Kurzurlaub im huis koning in brügge.

Wir haben schon viele Unterkünfte in verschiedenen Städten erlebt, doch der 5 tägige Aufenthalt bei Lynn und Peter hat alle Erwartungen übertroffen.

Es war mit Abstand das beste Urlaubspaket, welches wir jemals bekommen haben.

Ein liebevoll restauriertes historisches Gebäude, ein durchgestyltes Zimmer und super freundliche Gastgeber. Jeden Tag hausgemachte Marmelade, selbstgebackene Muffins und und und.

Mit Worten kann ich nicht beschreiben, wie toll es für uns war...

Die Bilder im Netz sind schön, aber nur ein kleiner Vorgeschmack von dem, worauf ihr Euch bei Lynn und Peter freuen dürft...

Nochmals 1000 Dank an zwei wundervolle Gastgeber...

LG Tom und ela

4.5 von fünf Punkten 2.554 Bewertungen
The Townhouse
The Townhouse
Nr. 2 von 231 in Brügge

Sie waren bereits im Huis Koning? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huis Koning

Unternehmen: Huis Koning
Anschrift: Oude Zak 25, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 231 Pensionen in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Huis Koning 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huis Koning daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Huis Koning
Huis Koning Hotel Bruges