“Charmanter Rückzugsort in Zentrumsnähe” 5 von fünf Punkten

Brughia Bed and Breakfast
Nr. 66 von 224 Pensionen in Brügge
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
thun
“Charmanter Rückzugsort in Zentrumsnähe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Das Haus liegt ruhig in einer Seitenstrasse. Das Stadtzentrum (Marktplaats, t'Zand) sind in 5 Gehminuten erreichbar. Parkplätze sind keine verfügbar. Es ist ratsam eines der öffentlichen Parkhäuser zu benutzen (t'Zand 5 Gehminuten).

Sehr nette Gastgeber, die auch mit Restaurant- oder Ausflugstips weiterhelfen. Wunderschön und sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus mit individuellen Zimmern. Schöner Garten im Innenhof und Wunderbarer Frühstücksraum.

Netter Empfang und freundlicher Service beim Frühstück.

Jedem zu empfehlen und für uns jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, sam a!

Essen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Meine Erwartungen für Brügge wurden durch dieses wunderbare Flair und die wirklich tolle Atmosphäre noch übertroffen. Unsere Unterkunft war toll. Die Lage absolut genial. Nur ein Katzensprung bis zur Innenstadt , aber trotzdem ruhig und nicht überlaufen.
Unser Zimmer war sehr schön und gemütlich. Ds ganze Haus ist liebevoll gestaltet und man fühlt sich sofort wohl. Der Frühstücksraum ist super schön und auch das Früphstück selbst sehr lecker. Wir wurden sehr nett empfangen und man sich super um uns gekümmert. Die Ausflugstipps der Inhaber sollte man auf jeden Fall beherzigen. Wir haben an diesem Wochendende viel von Brüssel gesehen und werden bald wiederkommen. Dann allerdings, wenn es nicht mehr ganz so voll in der Stadt ist :-))

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Susanne S!
Regensburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Wir blieben 2 Nächte u. genossen die ruhige Lage u. das Flair des nett eingerichteten großen Zimmers. Das reichhaltige Frühstück wird von der sehr freundlichen Gastgeberin im stilvoll möblierten Raum serviert.
Parkmöglichkeit besteht aufgrund der zentralen Lage nur im ca. 5 Gehminuten entfernten Parkhaus.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, waidlertom!
Aschaffenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Dieses gemütliche Bed& Breakfast ist ideal für alle, die eine ruhige, aber dennoch zentrale, Lage schätzen. Es liegt nur hundert Meter von einer der Haupteinkaufsstraßen (Noordzandstraat) entfernt. Den Markt und Bahnhof erreicht man zu Fuß in 5 bis 10 Minuten. Ideal, wenn man ohne Auto unterwegs ist oder mittags die vollen Tüten schnell im Zimmer abstellen will. Ansonsten muss man nur 100 Meter zur nächsten Bushaltestelle laufen.

Alle Zimmer sind gemütlich eingerichtet und wurden zum Großteil in den letzten drei Jahren modernisiert. Jedes hat eigene sanitäre Einrichtungen, wobei es nicht in jedem Zimmer ein klassisches Bad gibt, sondern teilweise eine separate Toilette und eine Dusche, die in einer Ecke eingebaut wurde (siehe Grundriss).

Die Besitzer sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, zudem multilingual. Beide sprechen Flämisch, Englisch und Französisch, er spricht auch Deutsch.
Beide geben gerne Tipps zu Restaurants, Ausflugsmöglichkeiten etc.

Das Frühstück wird im Esszimmer serviert. Ein wunderschöner Raum, wie man ihn in einem alten Herrenhaus erwartet, mit Stuck, und einem großen Holztisch, an dem man morgens die anderen Gäste trifft.

Neben der wundervolen Atmosphäre, in der man sich wie Zuhause fühlen kann, machen die zentrale Lage und das Preis-Leistungsverhältnis diese Unterkunft zu einem idealen Ausgangspunkt für einen Besuch in Brügge.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Nr. 31 von 224 in Brügge
Eleven Bed & Breakfast
Eleven Bed & Breakfast
Nr. 59 von 224 in Brügge

Sie waren bereits im Brughia Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brughia Bed and Breakfast

Unternehmen: Brughia Bed and Breakfast
Anschrift: Beenhouwersstraat 13, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 66 von 224 Pensionen in Brügge
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brughia Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.