“Lecker, aber kleine Portion und teuer”
Bewertung zu Salade Folle

Salade Folle
Platz Nr. 47 von 796 Restaurants in Brügge
Küche: europäisch, gesund
Geeignet für: romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juni 2018

Ich hatte den Salat mit Käsekroketten und war sehr enttäuscht über die Portionsgröße. Ich bin eine kleine Frau, aber für 14,50 € war das für mich gerade mal eine größere Vorspeise.

Besuchsdatum: Juni 2018

Ambiente: 4
Service: 1
Preis: 3
*Toilettentest: 2
*Wenn die Toilette sauber ist, passt meistens auch der Rest!

Generell sollte man sich über alle Öffnungszeiten in Brügge informieren
--> häufig haben Restaurants Öffnungszeiten von 12-14 und 18/18:30 - 21/22 Uhr auf.

Nach langer Suche eines geeigneten Restaurants haben wir uns für das Salade Folle entschieden.
Wir haben das günstigste Menü (vegetarisch) für 20€ gewählt: Lauchsuppe, Salat oder Nudeln, Kaffe oder Tee.
Die Kellner waren sehr freundlich und wir wurden schnell bedient.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Visitcontinents!
Bewertet 9. Juni 2017

Wir waren ein verlängertes Wochenende in Brügge und haben hier sehr lecker gegessen. Besonders der Salat war super! Freundliche Bedienung und ein sehr nettes Ambiente.

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, friederunwb!
Bewertet 29. März 2017

Mein Geheimtipp für alle Brügge-Reisende. Frisches, leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre.
Ich bin immer wieder gerne dort.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, sandrajoth!
Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hatten hier ein kleines Mittag.
Sehr freundlicher Service, frisch zubereitete Speisen und für Brügger Verhältnisse moderate Preise.
Waren sehr zufrieden.

Besuchsdatum: Oktober 2016