“Eine tolle Erfahrung”

Nr. 72 von 231 Pensionen in Brügge
Beitragender der Stufe 3
“Eine tolle Erfahrung”
Bewertet am 16. November 2012

Eleven ist ein absolut charmantes B+B in Gehentfernung zum historischen Zentrum von Brügge. es liegt in einer ruhigen Wohnstrasse; das Parken ist allerdings kostenpflichtig während des Tages.
Der Empfang ist überaus freundlich, man erhält eine Stadtplan und die Erlaubnis das Wohnzimmer mit Bibliothek und DVD-sammlung mitzubenützen (der DVD-Player ist im Zimmer).
Das Highlight ist aber das Zimmer: Die Kinder schliefen im unteren Doppelzimmer, das schon sehr ansprechend ist, aber das loftartige Dachappartment mit zwei Ebenen ist ein echtes Erlebnis. Sauberkeit ist selbstverständlich, aber es ist mit viel Liebe zum Detail und mit viel Stilgefühl eingerichtet.
Das Frühstück ist hervorragend: Lachs, Schinken, Käse, gute Marmelade - man merkt, dass den Belgiern essen wichtig ist.
Grosse Empfehlung, aber ich rate früh zu buchen. Bei uns waren es sechs Monate im Voraus für einen August-Termin.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Rene S!

Geschäfts-
reisende
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir haben über ein Buchungsportal dieses Hotel ausgesucht. Es ist das beste, was wir auf unserer Rundreise durch Flandern, Lille und Paris gehabt haben.
Ein Traum von einem renoviertem, alten Stadthaus mit herzlichen Gastgebern und einem Super Frühstück. Schon der Aufenthaltsraum mit Billardtisch, Bibliothek, Mediathek und schöner Dekoration will einen den Urlaub dort verlängern lassen.
Wir haben selber eine Pension und sehen mit wieviel liebe zum Detail und zum Gast hier gearbeitet wird. Bei einer Skala von 10 Punkten gibt's hier eine glatte 11
Wir kommen mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Heinz-Dieter B!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. August 2012

Wir waren zum ersten Mal in einem B & B und wurden sehr warmherzig empfangen.Das B&B liegt sehr ruhig wenige Minuten vom Zentrum entfernt. Unsere Suite war wunderschön,das Bett hervorragend und der Service ebenfalls.Wir können das B&B uneingeschränkt empfehlen und würden jederzeit wiederkommen.Auf jede Frage bekamen wir eine Antwort, das Frühstück war super lecker,wer wollte, bekam frische Eier von eigenen Hühnern.Kathrien die Besitzerin wurde jedem Gast gerecht.Wir werden sicher erneut hier übernachten,wenn wir noch einmal nach Brügge reisen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Karola W!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. November 2010

Kleines aber ausgesprochen feines Bed & Breakfast am Rande der Brügger-Altstadt. Es erstreckt sich komplett über das komplette Haus. Die unglaublich bemühten und freundlichen Betreiber wohnen im Nachbarhaus, das durch einen Durchbruch im Erdgeschoss verbunden ist.

Das Eleven B6B wurde erst in 2009 eröffnet. Die Eigentümerin, eine Archtektin, hat es in Eigenregie komplett selbst entworfen und gestaltet. Mit viel Geschmack und Liebe zum Detail. Der Stil ist nüchtern mit individuellen Akzenten. Alles ist ausgesprochen hochwertig. Sehr zu empfehlen ist das Zimmer unter dem Dach, das sich über zwei Stockwerke erstreckt und eine freistehende Badewanne bietet.

Das Frühstück ist liebevoll zubereitet, frisch und ausgesprochen lecker. Man frühstückt gemeinsam mit den anderen Gästen an einem riesigen Tisch. Jeder Extrawunsch wird sofort erfüllt.

Zwar liegt das Eleven nicht mitten drin in der Altstadt, aber bis dahin ist es nur ein Katzensprung. Dafür entkommt man dem Trubel und hat absolute Ruhe.

Die Atmosphäre ist so angenehm, dass man sich zwingen muss, sich die Stadt anzugucken. Und das sollte man in jedem Fall nicht versäumen. Wer dennoch lieber das wundervolle B&B genießen möchte, dem stehen ein großes Wohnzimmer mit Bibliothek und DVD-Sammlung zu Verfügung. Die DVDs kann man natürlich im Zimmer schauen, denn jedes hat einen Player.

Das Eleven ist zwar nicht ganz billig, aber uns war es jeden Cent wert. Für uns das perfekte Quartier. Wir können uns nicht erinnern, jemals so eine charmante Unterkunft gehabt zu haben – besser geht es nicht!

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, weezerFrankfurt!
Düsseldorf
Bewertet am 18. August 2009

Ein schöner Ort zum Abschalten und Entspannen nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag im schönen Brügge - in der Hängematte im Garten, auf der Liege auf der Terrasse oder für die Kinder bei einem erfrischenden Bad im Pool. Top-Lage in Gehweite, aber außerhalb des großen Trubels. Modern und reduziert, aber sehr geschmackvoll gestaltet (Katrien ist Innenarchitektin), dennoch sehr familienfreundlich. Auch das Frühstück kann sich sehen lassen.
Katrien, Francis und ihren drei Kindern herzlichen Dank für den gelungenen Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Nr. 2 von 97 in Brügge
Leonardo Hotel Brugge
Leonardo Hotel Brugge
Nr. 67 von 97 in Brügge

Sie waren bereits im Eleven Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eleven Bed & Breakfast

Unternehmen: Eleven Bed & Breakfast
Anschrift: Elf-Julistraat 37, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 72 von 231 Pensionen in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 129€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eleven Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.