“War ok aber nicht perfekt ”
Bewertung zu Assiette Blanche

Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten das Teaser Menue
Welches überragend anfing und genauso nachließ.

Weine ok
Preise geht so

In Summe kann man mal machen

Wiedersehen fraglich ...

Aber kein Reinfall

Besuchsdatum: April 2018
Danke, angelom240!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hier macht man nichts falsch. Gemütliches Ambiente, gutes Essen und faire Preise. Keine Geschmacksexplosion aber durchweg lecker, saisonal und frisch.
Toll war auch das Amuse Geule und das frisch gebackene Brot mit Meersalz und Olivenöl. Unbedingt reservieren.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, JasminaJas!
Bewertet 9. Oktober 2017

Ein kleines Restaurant mit vorzüglichen Speisen. Besonders empfehlenswert ist das BIP-Menü mit guter Auswahl qualitativ hervorragender Speisen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, wfedeler!
Bewertet 14. September 2017

Das Ambiente, der freundliche und aufmerksame Service und vor allem die sehr gute Küche haben uns begeistert. Alles war geschmacklich und auch optisch herausragend gut. Es lohnt sich wirklich, dort rechtzeitig zu reservieren und sich etwas Besonderes zu gönnen. Die Rechnung am Schluss macht die Zufriedenheit vollkommen. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen (bei Gelegenheit) gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 135manfreds!
Bewertet 22. Januar 2017

Sehr nettes Personal, schönes Ambiente, kleine aber feine Speisekarte. Menüauswahl 3-4 Gänge, Preis- Leistung sehr gut.
Gute Weinberatung, auch sehr angenehme Atmosphäre ! Sprachen, deutsch, engl, französisch. Sonntags geöffnet, daher unbedingt reservieren !
Top !

Besuchsdatum: Januar 2017