“nette Unterkunft mit viel Herzenswärme”

Maison Printaniere Bed & Breakfast
Nr. 16 von 231 Pensionen in Brügge
“nette Unterkunft mit viel Herzenswärme”
Bewertet am 17. Juli 2013

Nettes kleines, ruhig gelegenes Hotel , mit viel
Herzenswärme. Wir hatten unsere Fahrräder mitgenommen und waren in 5 min. In der City.
Sehr gutes und reichliches Frühstück, individuell eingerichtete Zimmer und liebe Vermieter, die immer gute Ausflugstipps und Empfehlungen geben.
Als sie mitbekamen, dass wir gern Leffebier trinken, waren am nächsten Tag gleich 2 Leffegläser auf unserem Zimmertisch.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, michaelah585!
Guesthouse M, Manager von Maison Printaniere Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf TripAdvisor
Immer sehr willkommen
Grüße Natascha und Familie

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 16. Juni 2013

Sehr nette Gastgeberin, die auch gern gute Tipps für einen schönen Tag in Brügge gibt. Gutes Frühstück, frisch zubereitet in einem schönen Wintergarten. Die Zimmer sind eher einfach eingerichtet, wir hatten leider etwas Schimmel im Bereich der Fenster (gelbes Zimmer), die wohl nicht ganz dicht sind. Aber ansonsten alles gut im Schuss und für ein Wochenende völlig in Ordnung. Parken kann man direkt vor dem Haus, WLAN wird auch kostenlos angeboten. Bis zur Stadt sind es 2-3 km, die wir aber gern in rund 25 Minuten zu Fuß zurückgelegt haben.

Insgesamt eine gute Wahl für einen Städtetrip.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, topshotone!
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf TripAdvisor
Immer sehr willkommen
Grüße Natascha und Familie
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 30. März 2012

Wir waren auf der Durchreise von England nach Deutschland. Für eine Übernachtung perfekt. Preiswert (60 EUR für 2 inkl. Frühstück), kostenloses Parken, mit Frühstück etc.
In der Innenstadt ist man mit dem Auto in wenigen Minuten (Der Gastgeber gab uns sogar Tipps, wo man in der Stadt kostenlos parken kann). Einfach familiär und zum Wohl fühlen.

Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Alexander C!
Guesthouse M, Manager von Maison Printaniere Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2012
Hallo,

Vielen Dank für die Bewertung.
Immer willkommen.

Auf wiedersehen

Natascha und Familie
Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2011

Das B&B liegt etwas außerhalb vomZentrum von Brügge, was aber kein Problem ist. Man kommt entspannt mit dem Bus in die Stadt oder kann in Zentrumnähe kostenlos parken (die Hosts haben uns den Weg dorthin erklärt). Die Zimmer sind schön eingerichtet und weitestgehend sauber. Allerdings entdeckten wir an der Decke in unserem Zimmer (Citrus Room) etwas Schimmel. Menschen, die eine Allergie dagegen haben, sollten dieses also besser meiden. Dieser Umstand liegt sicherlich auch an der fehlenden Lüftung im Bad. Die Dusche an sich ist ein kleines bißchen schmodderig aber das ist alles noch im Rahmen und nicht wirklich schlimm.
Diese Kleinigkeiten wurden ganz schnell wieder wett gemacht durch die wirklich zuvorkommenden, hilfreichen und freundlichen Hosts. Wir hatten nette Gespräche und fühlten uns sehr willkommen. Auch das Frühstück war in Ordnung und absolut ausreichend (Brot, Marmelade, Käse, Wurst, Joghurt, Tee oder Kaffee und Saft). Auf Wunsch gab es gekochte oder gebratene Eier dazu.
Wir können diese Unterkunft weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 12 von 231 in Brügge
Woodside Bed and Breakfast
Woodside Bed and Breakfast
Nr. 21 von 231 in Brügge

Sie waren bereits im Maison Printaniere Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison Printaniere Bed & Breakfast

Unternehmen: Maison Printaniere Bed & Breakfast
Anschrift: Kapelweg 7, Brügge 8200, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 16 von 231 Pensionen in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 123€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maison Printaniere Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maison Printaniere Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.