“Schöner mittelalterlicher Stadtkern” 5 von 5 Sternen

Historic Centre of Brugge
Im Voraus buchen
122,07 $*
oder mehr
Brüssel Super Saver: Besichtigungstour durch ...
Platz Nr. 1 von 122 Aktivitäten in Brügge
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Schöner mittelalterlicher Stadtkern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

In Brügge fühlt man sich gleich wie zu Hause. Man kann gemütlich durch die Straßen schlendern. Am besten die Hauptstraßen meiden und etwas abseits der Touristenpfade durch die Stadt spazieren.

Aufenthalt Juli 2013

• Ungarisch zuerst
Stuhr, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“tolle restauriere Gebäude, Kirche ,Beginenhaus,Marktplatz, die Grachtenfahrt, die vielen kleinen Geschäfte und die B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

nur das historische Straßenpflaster ist sehr beschwerlich zum Laufen.Schön ist die Grachtenfahrt.Dann die handgemachten Belgischen Pralinen. Die Stadt ist wie eine Puppenstube, so schön anzusehen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Weyhe!
Trier, Deutschland
61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“Auch beim zweiten Besuch beeindruckend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Brügge gehört für mich bisher zu den schönsten Kleinstädten Europas! Auch beim zweiten Besuch entdeckt man neues, die Altstadt ist wunderschon erhalten bzw. restauriert. Ein Aufstieg auf den Belfried ist lohenswert! Die Stadt verzaubert im Winter wie Sommer!!!

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Kriti2013!
Düsseldorf, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Wir lieben dieses Städtchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir kommen zwei oder drei Mal im Jahr, da wir glücklicherweise nicht so weit weg von der deutsch-belgischen Grenze wohnen. Es scheint immer, dass wir hier schon alles gesehen haben. aber jedesmal finden wir was Neues. Dieses kleine Städtchen ist wie eine kleine Schatulle voller Schätze, wie alte schöne Häuser, Sträßchen, Kanäle, Museen und Restaurants. Überall und in jeder Jahreszeit kann man sehr gut essen und trinken, spazieren, mit einem Boot oder einer Kutsche fahren oder Schoppen. Man hat alles was man braucht für ein perfektes Wochenende.
Ich verstehe nicht, wenn die Leute sagen, dass man in Brügge nicht mehr als paar Stunden braucht. Das sind wahrscheinlich solcher Hetzer, die die ganze Stadt in ein paar Stunden rumlaufen, um ein paar Knipsen zu machen. Brügge braucht Zeit und Ruhe. Das ist ein sehr entspannter Ort.

Aufenthalt August 2013

- viele Souvenirgeschäfte
- erstaunlich gross

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Marc B!

Reisende, die sich Historic Centre of Brugge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Historic Centre of Brugge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!