“wie Brügge selbst” 5 von 5 Sternen

Nr. 82 von 236 Pensionen in Brügge
Ennepetal, Nordrhein-Westfalen, Germany
“wie Brügge selbst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Meine Bewertung: Einfach toll. Die Fotos zeigen leider nur ansatzweise wie schön und gemütlich die Unterkunft bei B&B Koetshuis ist. Hinter der eigentlichen Unterkunft liegt, hinter einen kleinen Kanal, direkt der Minnewaterpark. Also der Ausblick hinten raus ist schonmal toll!
Die Unterkunft ist sauber, und passt sehr gut zu Brügge selbst. Nicht täuschen lassen sollte man sich von der Entfernung zum eigentlichen Stadtkern. Soooo groß ist die Brügger Innenstadt nun auch nicht ;) Diese, sowie nahezu alle Sehenswürdigkeiten, sind zu Fuss innerhalb von 10-20 Minuten je nach Laufgeschwindigkeit zu erreichen. Falls man mit dem Auto anreist, kann man das beim Vermieter in der Garage abstellen. Eigentlich muss man sogar erst dann wieder ans Auto wenns Richtung Heimat geht ;)
Zurück zur Unterkunft:
Frühstück gab es bei uns in Gleitzeit sozusagen. Ab 7.30 war der Tisch gedeckt und man konnte Frühstücken wann man wollte. Ein eigener Kühlschrank erleichterte die Unterbringung von Einkäufen oder auch den Resten des Frühstücks. Nach einem langen Tagesausflug konnte man sich Abends noch den offenen Kamin zur Erwärmung der Müden Füsse anmachen
(Eine Heizung gab es natürlich aber auch!) um so den Tag vielleicht auch noch mal Revue passieren zu lassen und über das erlebte zu quatschen. Die Schlafzimmer (2 an der Zahl mit Doppelbett) hatten jeweils ein eigenes Bad mit Jakusie.
Ich kürze ab: Wir hatten einen wirklich schönen Urlaub mit tollen und netten Vermietern und einer tollen Unterkunft die ihr Geld wert ist. Beim nächsten Brügge Urlaub buchen wir dort wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Het Colettientje
Het Colettientje
Nr. 172 von 236 in Brügge
Maison Printaniere Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Koetshuis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koetshuis

Unternehmen: Koetshuis
Anschrift: Sulferbergstraat 38, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 82 von 236 Pensionen in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Koetshuis 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koetshuis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.