“Viele kleine Details”
Bewertung zu That's Toast!

That's Toast!
Platz Nr. 3 von 780 Restaurants in Brügge
Preisbereich: 5 $ - 16 $
Bewertet 1. April 2018

Sehr leckere Brote, die Limo (selbstgemacht ist auch zu empfehlen. Grade im teuren Brügge eine gute Gelegenheit, was zu essen.
Viele kleine Zeichnungen an den Wänden, alles sehr liebevoll gemacht.

Danke, luilr2018!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr leckeres Frühstück! Die Auswahl ist gross und kein Wunsch bleibt offen. Wir waren Zwei mal da, eigentlich sagt dass schon alles. Wir hatte den mit Pilzen und Ei so wie den mit Tomate und Quinoa, ein vegetarisches Frühstück!! Alles zu empfehlen.

Danke, Tuncay I!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns für dieses Lokal entschieden, gleich am ersten Tag kehrten wir ein und wurden nicht enttäuscht!

Man muss dazu sagen, dass man vor 10 Uhr ankommen sollte da man sonst bis zu einer halben Stunde warten muss bis Plätze frei werden- das warten lohnt sich aber.
Ich habe selten so lecker gefrühstückt wie bei that’s toast!

Es gibt viele Teesorten zur Auswahl, viele smoothies, vegetarische Frühstücks und bis hin zu exotischen Tellern mit asiatischem oder indischen Beilagen ist alles dabei.
Es wird alles selbst gemacht und das Personal ist sowas von nett!
Wir waren gleich 2 Tage hintereinander da so lecker war es.

Wenn in Brügge dann Frühstück bitte nur dort!

Danke, winx7!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Waren während unseres Brüggewochenendes gleich zwei mal da!
Obwohl gut besucht, haben wir beide Male ohne Wartezeit ein Plätzchen bekommen.

Die Bedienung war aufmerksam, sehr freundlich und immer in Reichweite. Immer wieder wurde uns ein Gläschen Wasser nachgeschenkt.

Die Toasts waren noch besser als auf den Fotos: Superlecker, außergewöhnlich und toll garniert. Und dazu auch noch schnell serviert.

Die Einrichtung ist sehr nett und sorgt für eine angenehme Atmosphäre.
Und dann gibt es mit der Rechnung auch noch einen Lolli geschenkt!!!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 12. März 2018

Nach unseren eigenen Kriterien:
Punkte 1 (schlecht) - 5 (sehr gut)

Essen: 5
Ambiente: 5
Service: 4
Preis: 4
*Toilettentest: 4
*Wenn die Toilette sauber ist, passt meistens auch der Rest!

Sehr leckeres Frühstück mit relativ gutem Preis-Leistungs-Verhältnis für Brügge. Defintiv zum frühstücken gehen zu empfehlen!

Danke, Visitcontinents!