“"Einzigartig!"” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 228 Pensionen in Brügge
Sankt Augustin, Deutschland
“"Einzigartig!"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Zwei Tage Brügge, die uns unvergessen bleiben. Das Hotel Huis´t Schaep gehört wohl noch zu den Gästehäusern wo "Hotellerie" in der Tat gelebt wird. Vom Ambiente und der Geschichte des Hauses, über den herzlichen Empfang, der Gastfreundlichkeit der Eigentümer und der Perfektion des Service in Vollendung kommt man zu der Wertung "Einzigartig!"

Unser stielvoll eingerichtetes Zimmer Renoir ließ seine Geschichte und die des Erbauers des Hauses auf uns wirken. Das Zimmer/Bad war absolut sauber und sehr geräumig.
Das hervorragende Frühstück, welches wir im Frühstücksraum durch John serviert bekamen ließ wirklich keinen Wunsch offen. Auch hier wurde Hotellerie gelebt, nein man kann sagen zelebriert .... "Einzigartig!"

Das Hotel ist zentral in der Altstadt gelegen und liegt in einer ruhigen Seitenstraße in der Nähe zum Dom. Parken ist in einer nahe gelegenen Tiefgarage kostengünstig möglich (5 Min.).

Wir sagen Danke für Alles!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, zweidiereisen!

5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Von der Begrüßung an, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Haus strahl ein unvergleichliches Ambiente aus, wenn man dafür einen Antenne hat. John,die gute Seele des Hauses rundet dieses Ambiente perfekt ab. Die Rubens-Suite wird uns im Gedächtnis bleiben. Liebevoll eingerichtet, mit unzähligen schönen Dingen, Lampen, Leuchtern,Canapé und einem Bett, das diesen Namen verdient hat. Das Bad ist groß und geschmackvoll, wie nicht anders zu erwarten. Alles ist sehr, sehr sauber und gepflegt. Die Frühstückszeiten sind variabel zu sehen, wenn man kurz mit John darüber gesprochen hat. Das Frühstück, welches von John serviert wird, ist mit Liebe zubereitet und John steht mit großem Allgemeinwissen Rede und Antwort zur Geschichte von Belgien oder Marvin Gaye, der ganz in der Nähe ein Jahr gelebt haben muss. Wie auch immer, es war ein perfektes Wochenende, in einem Haus aus den dem frühen 17. Jahrhundert, welches teilweise kirchliche Züge aufweist. Wenn man weiß (Dank John), dass der Ersbesitzer die Kirchenfenster für die Gotteshäuser der Umgebung hergestellt hat, wundert das nicht. Wir kommen wieder und freuen uns auf die feine, freundliche Art von John.

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Voyageur11111!
Gerolstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Wir haben über Karneval einige Tage in dem stilvollen Gästehaus verbracht. Wir können das exklusive Gästehaus nur weiterempfehlen! Die Eigentümer sind außerordentlich gastfreundlich und die großen, stilvoll eingerichteten Zimmer sind absolut sauber und gemütlich. Die Lage in der Altstadt von Brügge ist sehr zentral und in wenigen Minuten erreicht man zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück ist hervorragend und wird liebevoll serviert. Sollten wir noch einmal nach Brügge reisen, werden wir sicherlich wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Wolfgang B!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Huis t'Schaep überzeugt sowohl durch die äußerst liebevoll und mit vielen Antiquitäten eingerichteten geräumigen und luxuriösen Zimmern/Suiten als auch durch den sehr guten und herzlichen persönlichen Service. Das Frühstück, das individuell am Tisch serviert wird, ist hervorragend. Dadurch, dass das Haus lediglich über vier Zimmer verfügt, fühlt man sich jederzeit gut und persönlich betreut und erhält auf Wunsch sehr gute Tipps über Brügge und Umgebung. Das Haus ist sehr zentral gelegen und ruhig. Es verfügt über eine große und sehr schön hergerichtete Dachterrasse.
In der Nähe kann man günstig in einer Tiefgarage (Parking t'Zand) parken (EUR 8,70 pro Tag).
Kurzum: ein perfektes Haus mit einem liebevollen und perfekten Service; beides stellt ein 4 oder 5 Sterne Hotel in den Schatten!
Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Christoph H!
Walldorf, Thüringen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Zentrale Lage, liebevoll restauriert, und ein Service, als wäre man nur für uns da. Großes sauberes Zimmer und ein tolles Bad mit Riesendusche. Frühstück ganz frisch zubereitet und serviert. Was für ein Unterschied zu den herkömmlichen anonymen Buffets. Da bleibt Zeit, für das ein oder andere Gespräch. Der Tip für den Ausflug nach De Haan war übrigens super. Vielen Dank auch wenn es nur ein kurzer Besuch war. Sollten wir wieder nach Brügge kommen, dann auf jeden Fall zu ihnen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Beatrice W!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

100% Wohlfühlambiente. Ruhig, zentral, sooo nett und persönlich. Tolles Frühstück und ungewöhnliche Zimmer wie im Mittelalter.....aber mit Heizung, Fernseher, Telefon etc.
Die Besitzer lassen sich Zeit für die Gäste, beraten, empfehlen und sorgen dafür, daß man sich willkommen fühlt. Parken gleich um die Ecke im Parkhaus für 8€ am Tag.
Wir würden das Haus jedem empfehlen der es persönlich und ''anders'' mag.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, dominik p!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Das Huis 't Schaep mitten in der Brügger Altstadt hat alle bisherigen "5-Punkte-Bewertungen" zu recht erhalten!
Das kunst- und liebevoll restaurierte Haus, die zentrale und doch ruhige Lage, der zuvorkommende Service, das tolle Frühstück, die guten Restauranttipps sowie die 150%ige Sauberkeit, alles perfekt!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Hotel Dukes' Palace Bruges
Nr. 12 von 97 in Brügge
4.5 von fünf Punkten 2.446 Bewertungen
Pand Hotel Small Luxury Hotel

Sie waren bereits im Huis 't Schaep? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huis 't Schaep

Unternehmen: Huis 't Schaep
Anschrift: Korte Vuldersstraat 14, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 4 von 228 Pensionen in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Huis 't Schaep 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huis 't Schaep daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Huis `t Schaep Hotel Bruges