“Als wären wir zu Gast bei Freunden gewesen...”
Bewertung zu Huis 't Schaep

Huis 't Schaep
Nr. 6 von 231 Pensionen in Brügge
Krefeld
“Als wären wir zu Gast bei Freunden gewesen...”
Bewertet am 11. April 2012

... uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Selbst für unseren kleinen Sohnemann (1 Jahr) wurde alles möglich gemacht. Das Frühstück war sehr lecker und John hat immer alles ganz frisch nach unseren Wünschen zubereitet. Unsere Rembrandt-Suite war immer 150% sauber! Unser Bad hatte eine freistehende Badewanne und eine riesige Dusche. Das schönste Bad, das ein Urlaub je zu bieten hatte... Das Doppelbett war sehr bequem und ein Kinderbettchen wurde auch bereitgestellt.
Das komplette Haus ist wunderschön und wurde mit viel Liebe zum Detail restauriert. Es gibt zudem eine traumhafte Sonnenterrasse.
Danke nochmal an John und Rob, die perfekten Gastgeber!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, FamilieSchlerk!

Köln, Deutschland
Bewertet am 3. April 2012

Das Huis 't Schaep kann man nur empfehlen. Wunderbar restauriert und die Räume bieten allen Luxus den man sich vorstellen kann. Das ganze Gebäude wurde mit viel Liebe (und grossem finanziellen Aufwand) auf's feinste restauriert. Der Service ist exzellent - und sehr fachkundig in Bezug auf Tipps für Brügge. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Eine Topadressse!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, k L!
Kleve
Bewertet am 18. März 2011

Kleines und gemütliches Gästehaus mit "nur" vier Zimmer. Wir wurden sehr herzlich und familiär Empfangen. Der Service war einwandfrei und wir haben viele Tipps für die Umgebung bekommen. Das Frühstück ist toll, frisches Obst, frisch gepresster Saft, Eier, Brot usw.
Das Haus an sich ist eine Augenweide! Mal was ganz anderes als in einem "Standarthotel". Authentischer kann man fast nicht wohnen. Das Hotel liegt sehr Zentrums nah und ein großes, relativ günstiges Parkhaus liegt in der Nähe.
Aus unserer Sicht ist das Hotel eher was für Paare, weil klein und romantisch.
Wir bedanken uns für den netten Service und würden immer wieder dort übernachten!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, KleverReisender!
Nottingham, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 27. September 2010

Dies war das beste B&B in dem wir je waren.
Wunderschön restauriertes historisches Haus voller fantastischen antiken Möbeln - einfach perfekt für einen Kurzurlaub in Brügge.
Unser Gastgeber war ausgezeichnet - bot Empfehlungen und Ratschläge bezüglich wohin gehen / essen in Brügge, was sich alles als goldrichtig herausstellte.

Danke, Simmo86!
Hamburg
Bewertet am 3. Juni 2010

Freundliches Personal, gab gute Tipps zum essen gehen, sauber, zentrale Lage, gutes Frühstück mit frischem Obst und Saft, sehr individuell, schönes großes Bad, insgesamt ein tolles, gepflegtes Ambiente ... vorbehaltlos zu empfehlen! Gratis W-Lan im Zimmer. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten bei einem Besuch in Brügge.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, vielunterwegsHamburg!
London
Bewertet am 17. Februar 2010

Wenn Sie eine Reise nach Brügge planen, kann ich Ihnen das Huis 't Schaep nur wärmstens empfehlen.
Hinter der großen Eingangstür verbirgt sich ein kleines historisches Juwel, das von Rob und John (Eigentümer) sorgfältig restauriert wurde.
Das fertige Produkt ist etwas ganz Besonderes und die noch verbleibende Arbeit trägt nur umso mehr dazu bei, dass Ihnen Kinnlade herunterfällt", sobald Sie das Haus betreten und seine Geschichte erfahren.
Unsere Suite (die Rembrandt-Suite) war unglaublich, es ist, glaube ich, die billigste Suite des Hauses, die nur eine Frage aufwirft: und wie sehen dann erst die anderen Suiten aus?
Die Unterkunft ist meiner Meinung nach absolut erstklassig, es ist eine Freude, nach einem Tag voller Besichtigungen zurückzukehren und das Frühstück ist jeden Morgen der perfekte Start in den Tag.
Vertrauen Sie mir, Sie werden nicht enttäuscht werden im Huis 't Schaep.

Danke, WrongWine!
Dillenburg
Bewertet am 25. Januar 2010

Es war sehr bewegend zu erfahren, wie die Liebe der Eigentümer und Gastgeber zu Ihrem Haus, uns das Wochenende in Brügge bereichert haben.
Angefangen von der großzügigen, perfekt im Tudor-Stil eingerichteten Suite, mit dem im "Old London Style" eingerichteten Bad (großzügige moderne Douche selbstverständlich), der im Coucke-Stil eingerichteten Bar und der Gäste-Lounge.
Alles umgeben vom Flair von Couckes kirchlichen Glasmalereien gepaart mit erlesenen, passenden Antiquitäten.
Nach einem sehr persönlich ausgerichteten (und auch servierten) Traum-Frühstück konnten wir uns noch durch die übrigen Räume und restaurierten Suiten beeindrucken lassen.
Abgerundet wird das Juwel durch die zentrale Lage zu allen Sehenswürdigkeiten ohne das man Teil des Massenturismus (er findet 100 m weiter statt) wird.
Kurzum, der ideale Ruhepunkt für eine Brügge-Eroberung.

Nach dem Ausladen des Gepäcks aus dem eigenen Fahrzeug, wird dieses im nahe gelegenen (3 Min) öffentlichen Parkhaus "t`Zant" für € 8,70/24h abgestellt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Martin's Brugge
Martin's Brugge
Nr. 38 von 97 in Brügge
4.0 von fünf Punkten 2.801 Bewertungen

Sie waren bereits im Huis 't Schaep? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huis 't Schaep

Unternehmen: Huis 't Schaep
Anschrift: Korte Vuldersstraat 14, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 6 von 231 Pensionen in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Huis 't Schaep 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huis 't Schaep daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Huis `t Schaep Hotel Bruges