“Einfach nur Klasse! Hinkommen und wohlfühlen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Huis 't Schaep

Huis 't Schaep
Nr. 4 von 228 Pensionen in Brügge
Kleve
“Einfach nur Klasse! Hinkommen und wohlfühlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2011

Kleines und gemütliches Gästehaus mit "nur" vier Zimmer. Wir wurden sehr herzlich und familiär Empfangen. Der Service war einwandfrei und wir haben viele Tipps für die Umgebung bekommen. Das Frühstück ist toll, frisches Obst, frisch gepresster Saft, Eier, Brot usw.
Das Haus an sich ist eine Augenweide! Mal was ganz anderes als in einem "Standarthotel". Authentischer kann man fast nicht wohnen. Das Hotel liegt sehr Zentrums nah und ein großes, relativ günstiges Parkhaus liegt in der Nähe.
Aus unserer Sicht ist das Hotel eher was für Paare, weil klein und romantisch.
Wir bedanken uns für den netten Service und würden immer wieder dort übernachten!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, KleverReisender!

Nottingham, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Dies war das beste B&B in dem wir je waren.
Wunderschön restauriertes historisches Haus voller fantastischen antiken Möbeln - einfach perfekt für einen Kurzurlaub in Brügge.
Unser Gastgeber war ausgezeichnet - bot Empfehlungen und Ratschläge bezüglich wohin gehen / essen in Brügge, was sich alles als goldrichtig herausstellte.

Danke, Simmo86!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Freundliches Personal, gab gute Tipps zum essen gehen, sauber, zentrale Lage, gutes Frühstück mit frischem Obst und Saft, sehr individuell, schönes großes Bad, insgesamt ein tolles, gepflegtes Ambiente ... vorbehaltlos zu empfehlen! Gratis W-Lan im Zimmer. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten bei einem Besuch in Brügge.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, vielunterwegsHamburg!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2010

Wenn Sie eine Reise nach Brügge planen, kann ich Ihnen das Huis 't Schaep nur wärmstens empfehlen.
Hinter der großen Eingangstür verbirgt sich ein kleines historisches Juwel, das von Rob und John (Eigentümer) sorgfältig restauriert wurde.
Das fertige Produkt ist etwas ganz Besonderes und die noch verbleibende Arbeit trägt nur umso mehr dazu bei, dass Ihnen Kinnlade herunterfällt", sobald Sie das Haus betreten und seine Geschichte erfahren.
Unsere Suite (die Rembrandt-Suite) war unglaublich, es ist, glaube ich, die billigste Suite des Hauses, die nur eine Frage aufwirft: und wie sehen dann erst die anderen Suiten aus?
Die Unterkunft ist meiner Meinung nach absolut erstklassig, es ist eine Freude, nach einem Tag voller Besichtigungen zurückzukehren und das Frühstück ist jeden Morgen der perfekte Start in den Tag.
Vertrauen Sie mir, Sie werden nicht enttäuscht werden im Huis 't Schaep.

Danke, WrongWine!
Dillenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2010

Es war sehr bewegend zu erfahren, wie die Liebe der Eigentümer und Gastgeber zu Ihrem Haus, uns das Wochenende in Brügge bereichert haben.
Angefangen von der großzügigen, perfekt im Tudor-Stil eingerichteten Suite, mit dem im "Old London Style" eingerichteten Bad (großzügige moderne Douche selbstverständlich), der im Coucke-Stil eingerichteten Bar und der Gäste-Lounge.
Alles umgeben vom Flair von Couckes kirchlichen Glasmalereien gepaart mit erlesenen, passenden Antiquitäten.
Nach einem sehr persönlich ausgerichteten (und auch servierten) Traum-Frühstück konnten wir uns noch durch die übrigen Räume und restaurierten Suiten beeindrucken lassen.
Abgerundet wird das Juwel durch die zentrale Lage zu allen Sehenswürdigkeiten ohne das man Teil des Massenturismus (er findet 100 m weiter statt) wird.
Kurzum, der ideale Ruhepunkt für eine Brügge-Eroberung.

Nach dem Ausladen des Gepäcks aus dem eigenen Fahrzeug, wird dieses im nahe gelegenen (3 Min) öffentlichen Parkhaus "t`Zant" für € 8,70/24h abgestellt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, geisenberger!
Stolberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2009

Das Haus befindet sich in ruhiger Lage im Stadtzentrum. Von hier aus kann Brügge zu leicht zu Fuß erkundet werden. Es ist ein historisches, gut erhaltenes und restauriertes Gebäude. Die Suiten sind geräumig, sauber und nostalgisch eingerichtet. Die Betten sind sehr gut. Das Frühstück ist hervorragend. Die Eigentümer sind zuvorkommend und sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Hotel Dukes' Palace Bruges
Nr. 12 von 97 in Brügge
4.5 von fünf Punkten 2.440 Bewertungen
Pand Hotel Small Luxury Hotel

Sie waren bereits im Huis 't Schaep? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huis 't Schaep

Unternehmen: Huis 't Schaep
Anschrift: Korte Vuldersstraat 14, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 4 von 228 Pensionen in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Huis 't Schaep 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huis 't Schaep daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Huis `t Schaep Hotel Bruges