“Schneller Burger! Tolle Pommes!”
Bewertung zu The Potato Bar

The Potato Bar
Platz Nr. 98 von 796 Restaurants in Brügge
Preisbereich: 3 $ - 9 $
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum kurzen Mittagssnack dort. Die Pommes waren echt belgisch-genial! Kross und doppelt frittiert wie zu erwarten war. Der Burger war auf den Punkt, mit frischen Zutaten und von mir mit Trüffel-Mayonnaise verfeinert. Natürlich hat das mit echten Trüffeln nichts zu tun, war aber trotzdem lecker!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, ANS1973!

Bewertet 28. März 2018

Auf der Suche nach einem guten Pommes Frites Laden in Brügge sind wir auf diesen stylischen Laden der Abends zu einer Bar umfunktioniert wird gestoßen.

Bestellt haben wir klassisch je eine Portion Pommes mit jeweils Bacon-Käse Topping und Knoblauch-Mayo + frittierte Muschel Topping. Beides war ausgesprochen gut. Besonders die Kombination aus knusprig ausgebratenem Bacon und schmelzendem belgischen Käse auf den Fritten hat mich echt überzeugt.

Das ganze kann in stylischem industrial Ambiente mit guter Musik genossen werden.

Wer also auf gute Pommes Frites mit belgischem Bier aus ist ist hier gerade richtig

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 145lukasg!
Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Leckere belgische Pommes mit interessanten Toppings, die Bedienung ist freundlich und schnell. Es gibt englische Karte und mittags um halb eins ist es auch gar nicht so voll :)

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Extraordinary735936!
Bewertet 28. Oktober 2017

Pommes mit Toppings + spezielle Saucen oder Burger / Kroketten. Sauce Tatar / Trüffel Mayo waren sehr gut, die Pommes auch. Die Kroketten waren okay, aber nicht spitze. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis für die Brüggener Altstadt.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Daniel K!
Bewertet 29. April 2017 über Mobile-Apps

Einer der wenigen Orte in Belgien wo die Pommes nicht schmecken Die Soßen leider auch nicht und schlechte Musik

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, Stefan J!