“Gute Adresse”
Bewertung zu Au Petit Grand

Au Petit Grand
Platz Nr. 28 von 710 Restaurants in Brügge
Küche: französisch, belgisch, europäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gute Adresse”
Bewertet am 24. Januar 2010

Das Au Petit Grand ist ein sehr schönes Restaurant mit schmackhaften Speisen. Ein wenig entfernt von den Hauptstraßen ist es dennoch sehr schnell erreichbar.

Wir hatten vor Ort exzellente Steaks und schmackhaften Vorspeisen bestellt und waren durchweg zufrieden. Alleinig der Beilagensalat hatte ein übles Dressing, naja, das kann ja mal passieren!

Erwähnenswert war auch der zuvorkommende und freundliche Service. Dieser war überdurchschnittlich!

Somit kann ich das Restaurant Au Petit Grand in Brügge für einen Besuch nur empfehlen!

• Ambiente
Danke, Alsterhai!