“Gutes und freundliches Restaurant”
Bewertung zu Au Petit Grand

Au Petit Grand
Platz Nr. 28 von 713 Restaurants in Brügge
Küche: europäisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Gutes und freundliches Restaurant”
Bewertet am 19. Juli 2012

Wir wurden gleich am Anfang sehr freundlich und sehr zuvorkommend begrüßt. Das Personal war den ganzen Abend über super; immer hilfsbereit und freundlich. Die Speisekarte ist gut. Vor allem das Chateaubriand können wir besonders empfehlen. Die Zubereitung und die Qualität des Essens waren sehr gut. Wir können dieses nette Restaurant nur jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Miba_63!

Bern, Schweiz
“Chateaubriand vom Feinsten”
Bewertet am 6. April 2012

Herzlicher Empfang, nette und sehr flinke Bedienung. Die Vorspeisen waren durchschnittlich, der Hauptgang, das Chateaubriand, hervorragend. Ist wohl das beste Fleisch, das wir bisher auswärts gegessen haben. Die Garzeiten wurden wie gewünscht eingehalten, die Fleischqualität war top - ein Hochgenuss.

Aufenthalt April 2012
Danke, suno h!
Köln
“Einfach schön!”
Bewertet am 5. September 2011

Das Restaurant "Au Petit Grand" wünscht sich man einer auch in seiner Heimat. Klein, immer gut gebucht und voller Atmosphäre versprüht das kleine Restaurant im Herzen der Stadt. Die Speisen, auch in Menüfolge sind köstlich, der Hauswein durchaus genießbar und die Preise moderat. Eine absolute Empfehlung!!!!

• Aufenthalt August 2011
Danke, Traveller_Star!
Köln
“Sehr gemütlich, sehr freundlich, sehr lecker!”
Bewertet am 6. Juni 2010

Tolle Auswahl, sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service, sehr gemütlich! Unbedingt reservieren (wie in allen guten Lokalen in Brügge)! Das Restaurant ist in unmittelbarer Nähe zum Marktplatz gelegen und bietet auch eine kleine Terasse, wobei es drinnen gemütlicher ist. Der Service ist eher leger aber dennoch sehr gut und freundlich. Das Essen war sehr gut, wenn auch die Beilage nur lauwarm war. Dennoch können wir das Au Petit Grand uneingeschränkt weiterempfehlen!

Danke, hotelhans!
“Gute Adresse”
Bewertet am 24. Januar 2010

Das Au Petit Grand ist ein sehr schönes Restaurant mit schmackhaften Speisen. Ein wenig entfernt von den Hauptstraßen ist es dennoch sehr schnell erreichbar.

Wir hatten vor Ort exzellente Steaks und schmackhaften Vorspeisen bestellt und waren durchweg zufrieden. Alleinig der Beilagensalat hatte ein übles Dressing, naja, das kann ja mal passieren!

Erwähnenswert war auch der zuvorkommende und freundliche Service. Dieser war überdurchschnittlich!

Somit kann ich das Restaurant Au Petit Grand in Brügge für einen Besuch nur empfehlen!

Danke, Alsterhai!