“Tolle Auswahl”

Platz Nr. 11 von 744 Restaurants in Brügge
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen
Bewertet am 5. August 2013

Wir wurden freundlich bedient und das Bier war sehr lecker. Unsere Kinder (2 & 5) gefiel es überraschender Weise auch.

1  Danke, Verena H!
Bewertungen (1.286)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. März 2013

Die Empfehlung, dort hinzugehen, war sehr gut. Leider sind dort jetzt auch nur noch überwiegend Touristen. Dennoch ist die Bierauswahl grandios. Die Snacks sind nicht umbedingt zu empfehlen, es sei denn, man, braucht eine Unterlage für die doch recht starken Biersorten.

Danke, luwi54!
Bewertet am 13. Januar 2013

Ganz urige belgische Bierkneipe! Da sehr klein, schnell gefüllt. Es gibt eine große Bierauswahl, da wird es definitiv nicht langweilig! Ob Erdbeerbier, 11% Bier oder Bier, das wie Wein schmeckt - it wirklich einen Besuch wert.

Danke, PC782013!
Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

unendlich viele Biersorten, wie man sich aus einer Bierkarte ähnlich sonst einer Weinkarte aussuchen kann. Nette Bedienung und tolles ambiente. Insgesamt ein absoluter Hit in Brügge.

Danke, INo70!
Bewertet am 17. April 2012

Mit über 300 Biersorten kann man die Kneipe als Haus der Biere bezeichnen. Haben ein paar tolle Stunden darin verbracht und uns ein wenig durch die Karte getrunken. Einen kleinen Snack mussten wir natürlich auch zwischendurch essen. Und abgesehen von Snacks gibt es auch nichts großartiges zu Essen. Ist eben eine Bierkneipe. Dafür ist es aber sehr gemütlich und das Beertje hat Charme.

Danke, sidi_1976!