“WARNUNG!” 1 von 5 Sternen

050.34.00.56
Platz Nr. 503 von 626 Restaurants in Brügge
Preisbereich: 27 $ - 34 $
Küche: französisch, belgisch, Barbecue, europäisch
Optionen: Afterhours, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Arnsberg, Deutschland
“WARNUNG!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Hiermit möchte ich alle Reisenden nach Brügge vor diesem Restaurant warnen! Wir verbrachten dort zuviert den Sylvesterabend und machten Bekanntschaft mit Personal, was offensichtlich an sich selber interessiert war, aber nicht an den Gästen. Es herrschte totales Chaos. Wir waren um 8 da,bekamen um 9 die Vorspeise und um 10 den Hauptgang. Dies weit nach Gästen, die nach uns Platz genommen hatten. Mehrere Hinweise (Heizung runter drehen, Geschirr abräumen) nahm der Kellner in der Regel lachend zur Kenntnis. Insgesamt vermuteten wir alle Haschisch-Konsum bei ihm. Insgesamt schade, denn das Essen war gut. Aber wenn man Interesse an Service oberhalb einer Jugendherberge hat, ist der Laden unzumutbar.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente