“Empfehlenswert”

The Olive Tree
Platz Nr. 12 von 741 Restaurants in Brügge
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Bewertet am 9. März 2014

Wir sind zufällig in diesem Familienbetrieb gelandet. Die Einrichtung ist auf den Restaurantnamen abgestimmt. Alles sehr geschmackvoll und wertig.

Die Portionen sind zwar übersichtlich, aber die Speisenqualität, -frische und der Geschmack entschädigen dafür.

Halloumi (€ 9,80) und Mix Dips (10,50) waren geschmacklich ausgezeichnet.
Das Lamm mit Beilagen (€ 19,50) war butterzart. Die Portion Riesengarnelen mit Reis
(€ 19,90) war devinitiv zu klein.

Service war freundlich, aber wenig bemüht. Hier hätte ich erwartet, daß man leere Gläser beim Vorbeigehen sieht und nach einem weiteren Getränkewunsch fragt. Wenn man auf sich auferksam machte, war war das Tempo vom Service gut, so daß man nach Bestellung zügig versorgt wurde.

1  Danke, Staendig-Unterwegs!
Bewertungen (2.227)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. März 2014

kleines Lokal. Deswegen immer reservieren. Sehr schönes Ambiente.
Absolut super freundliche Bedienung
Abweichend vom üblichen griechischen Essen, sehr familiäre gute Küche, professionel, sauber zubereitet und sehr gut präsentiert.
Vegetariern ist als Hauptspeise die "vegetarische Moussaka" zu empfehlen.
Preise angemessen.

Danke, GeorgW49!
Bewertet am 21. November 2013

Das Restaurant ist uns direkt beim Stadtspaziergang durch Brügge aufgrund der sehr gemütlichen Dekoration/Austattung aufgefallen. Aufgrund der durchweg positiven online-Bewertungen sind wir abends hier eingekehrt und waren wirklich sehr zufrieden! Das Dekorationskonzept ist stimmig von der Inneneinrichtung über das Geschirr bis zur Visitenkarte. Das Essen ist sehr fein und etwas anders gewürzt als man es sonst von anderen griechischen Gerichten kennt, aber einfach absolut lecker! Der Service äußerst flink, aufmerksam und freundlich! Vielleicht etwas teuerer als üblich, aber definitiv gerechtfertigt. Wir empfehlen dieses tolle Restaurant gerne weiter!

Danke, 2reisehungrige!
Bewertet am 4. November 2013

Abends unbedingt reservieren, der Laden ist relativ klein. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Das Essen war sehr gut, absolute Empfehlung!

Danke, Norman D!
Bewertet am 3. November 2013

Ein sehr gutes griechisches Restaurant im wunderschönen Brügge! Der Service ist ehrlich freundlich und zuvorkommend. Die Zubereitung und Anrichtung der Speisen ist liebevoll, wir hatten einfach einen gelungenen Abend und würden dieses Restaurant guten Gewissens weiter empfehlen.

Danke, cyberkermit!