“Authentisches Essen wie in einer griechischen Familie”
Bewertung zu The Olive Tree

The Olive Tree
Platz Nr. 9 von 710 Restaurants in Brügge
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ostbevern, Deutschland
“Authentisches Essen wie in einer griechischen Familie”
Bewertet am 3. März 2014

kleines Lokal. Deswegen immer reservieren. Sehr schönes Ambiente.
Absolut super freundliche Bedienung
Abweichend vom üblichen griechischen Essen, sehr familiäre gute Küche, professionel, sauber zubereitet und sehr gut präsentiert.
Vegetariern ist als Hauptspeise die "vegetarische Moussaka" zu empfehlen.
Preise angemessen.

Aufenthalt März 2014
Danke, GeorgW49!

• Finnisch zuerst
Hamm
“absolut empfehlenswert!”
Bewertet am 21. November 2013

Das Restaurant ist uns direkt beim Stadtspaziergang durch Brügge aufgrund der sehr gemütlichen Dekoration/Austattung aufgefallen. Aufgrund der durchweg positiven online-Bewertungen sind wir abends hier eingekehrt und waren wirklich sehr zufrieden! Das Dekorationskonzept ist stimmig von der Inneneinrichtung über das Geschirr bis zur Visitenkarte. Das Essen ist sehr fein und etwas anders gewürzt als man es sonst von anderen griechischen Gerichten kennt, aber einfach absolut lecker! Der Service äußerst flink, aufmerksam und freundlich! Vielleicht etwas teuerer als üblich, aber definitiv gerechtfertigt. Wir empfehlen dieses tolle Restaurant gerne weiter!

• Aufenthalt November 2013
Danke, 2reisehungrige!
Bochum, Deutschland
“Sehr guter kleiner Grieche im Zentrum”
Bewertet am 4. November 2013

Abends unbedingt reservieren, der Laden ist relativ klein. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Das Essen war sehr gut, absolute Empfehlung!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Norman D!
“Sehr freundlicher Service, leckeres Essen, schöne Atmosphäre!”
Bewertet am 3. November 2013

Ein sehr gutes griechisches Restaurant im wunderschönen Brügge! Der Service ist ehrlich freundlich und zuvorkommend. Die Zubereitung und Anrichtung der Speisen ist liebevoll, wir hatten einfach einen gelungenen Abend und würden dieses Restaurant guten Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, cyberkermit!
Hannover, Deutschland
“Perfekter Abend mit tollem Essen und tollem Ambiente”
Bewertet am 12. Oktober 2013

Man wird sehr herzlich vom griechischen Inhaber empfangen und kann einfach einen rundum tollen Abend dort haben. Ich bin eigentlich kein Griechisch-Fan, aber mich hat das Essen wirklich begeistert und die vielen kleinen Details vor allem. Sehr zu empfehlen! Keine Touri-Abzocke, man bekommt eine super Qualität für sein Geld.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, ariane_s903!