“Sehr guter kleiner Grieche im Zentrum”
Bewertung zu The Olive Tree

The Olive Tree
Platz Nr. 9 von 710 Restaurants in Brügge
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bochum, Deutschland
“Sehr guter kleiner Grieche im Zentrum”
Bewertet am 4. November 2013

Abends unbedingt reservieren, der Laden ist relativ klein. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Das Essen war sehr gut, absolute Empfehlung!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Norman D!

• Finnisch zuerst
“Sehr freundlicher Service, leckeres Essen, schöne Atmosphäre!”
Bewertet am 3. November 2013

Ein sehr gutes griechisches Restaurant im wunderschönen Brügge! Der Service ist ehrlich freundlich und zuvorkommend. Die Zubereitung und Anrichtung der Speisen ist liebevoll, wir hatten einfach einen gelungenen Abend und würden dieses Restaurant guten Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, cyberkermit!
Hannover, Deutschland
“Perfekter Abend mit tollem Essen und tollem Ambiente”
Bewertet am 12. Oktober 2013

Man wird sehr herzlich vom griechischen Inhaber empfangen und kann einfach einen rundum tollen Abend dort haben. Ich bin eigentlich kein Griechisch-Fan, aber mich hat das Essen wirklich begeistert und die vielen kleinen Details vor allem. Sehr zu empfehlen! Keine Touri-Abzocke, man bekommt eine super Qualität für sein Geld.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, ariane_s903!
“Sehr lecker”
Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im März im Olive Tree bei unserem Städtetrip quer durch Belgien. Es hat sehr feines griechisches Essen im schlichten Ambiente. Die Portionen sind sehr fein und nicht zu gross. Es ist wirklich einen Besuch Wert.

Aufenthalt März 2013
Danke, Weltenbummler123456!
“Zu Empfehlen”
Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Prima Preis/Leistung. Sehr freundlicher Service, schöne Einrichtung. Zum Espresso gab es einen Gratisnachtisch dazu (kleine Nusstorte). Wir haben uns wohl gefühlt.

Danke, Sliver1971!