“Stylisch und gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu De Pepermolen

De Pepermolen
Platz Nr. 39 von 679 Restaurants in Brügge
Küche: belgisch, europäisch, französisch, niederländisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Stylisch und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

de Pepermolen ist am Rande der Brügger Altstadt gelegen und recht modern ("stylisch") eingerichtet.

Das Essen (wir hatten das Menü incl. Wein gewählt) befriedigt gehobene Ansprüche. Selbstverständlich gibt es keinen Wein-Nachschank bis zum Abwinken...

Ebenso wie das Essen genügt auch der Preis einem höheren Niveau - ist es aber (auch dank des Service) allemal wert.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Herbert H!

Karlsruhe, Deutschland
“Ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Haben dieses Restaurant vom Hotel empfohlen bekommen. Das Restaurant war gut besucht und ist gemütlich, vielleicht etwas nüchtern eingerichtet. Der Service war sehr gut. Die Speisekarte ist klein, ca. jeweils 15 Vorspeisen und Hauptgerichte aus Fisch und Fleisch. Wir haben das Menü bestellt. Die Muscheln waren hervorragend in einer Bierrahmsoße zubereitet. Einmal mit Lamm und einmal mit Rindfleisch. Alle vier Gänge waren hervorragend und von der Menge gut bemessen. Die Fleischqualität der Hauptgerichte war sehr gut und das Preis/Leistungsverhältnis für Brügger Verhältnisse überdurchschnittlich. Reservierung ist ratsam.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Joachim_Karlsruhe!
Bonn, Deutschland
“Das beste Restaurant von Brügge! Top-Qualität zu angemessenen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Wir hatten reserviert, was wohl bei ca. 11 Tischen insgesamt zu empfehlen ist. Das Ambiente ist sehr schön, elegant und zurückhaltend. Der Service ist ebenso zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. DIe Karte ist exzellent, ich hätte alles essen mögen. Man hat nicht den üblichen lieblosen Brotteller bekommen, sondern leckere kleine Vorspeisen wie Ananas in Parmaschinken gewickelt, Gänseschmalz und superleckere Oliven, dazu Brot und Butter. Wir hatten Fisch und Lamm gewählt, beide Speisen haben alle Erwartungen übertroffen. Wir hatten auch den Hauswein gewählt, der auch ganz klasse war. Weit entfernt von den üblichen Tetra Pack Weinen, der in anderen Restaurants ausgeschenkt wird. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so gut gegessen habe. Für diese hohe Qualität ist der Preis in jedem Fall angemessen! Übrigens wird die tolle Vorspeise nicht berechnet. Wirklich, wenn ihr nach Brügge kommt, ist das kleine aber feine Restaurant in jedem Fall einen Besuch wert. Wir haben schon entschieden, dass wir sehr bald zurückkommen - nur zum Essen im De Pepermolen.

• Aufenthalt März 2011
Danke, claudias1306!