“Tolle Küche und schmackhaftes Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tom's Diner

Tom's Diner
Platz Nr. 39 von 701 Restaurants in Brügge
Küche: belgisch, europäisch, international, Fusion
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bottmingen
“Tolle Küche und schmackhaftes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren auf Empfehlung unseres Gastgebers hier. Das Lokal liegt etwas ausserhalb der Kernzone Brügges, ist aber leicht zu erreichen.
Bei unserem Besuch war sehr viel los, also mussten wir trotz Reservation etwas auf unseren Tisch warten. Das Essen selber (wir wählten das Menü) war abwechslungsreich, fantasievoll und schmackhaft. Die Bedienung war aufmerksam und nett. Die offene Küche reizte zum Zuschauen, war aber auch mitverantworlich, dass es im Restaurant extrem heiss war...!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Bottmingen!

Waldkirch, Deutschland
“Lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Telefonisch reserviert und für den selben Abend mit Glück einen Platz bekommen. Die Vorspeisen waren top und auch das Hauptgericht lecker... Preise etwas höher,... also nicht für jeden Abend... ;) Gerne wieder, tolle Atmosphäre.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, KaramellBonBon!
düsseldorf
“Ganz gut, mit kleinen Schwächen.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Auf den vorderen Plätzen im Trip Advisor zu finden, waren wir neugierig und machten uns auf die Suche. Es stellte sich heraus, dass eine Reservierung besser gewesen wäre! Machten wir dann für den nächsten Tag. Ganz uriges, kleines Lokal. Die Karte ist eher übersichtlich, was aber kein Manko sein muss. Das große Bier mit 7,90 ist schlicht happig! Das kleinere Bier wurde dann nicht serviert:" Fass ist leer, leider keine Zeit, ein neues anzuschlagen". Aha! Schade. Ein anderes Bier bestellt.
Auf Nachfrage, was denn " French Bernaise" im Gegensatz zur normalen Bernaise sei, stellte sich heraus, dass der Kellner weder die eine, noch die andere kannte. " Äh, was mit Butter". Großes Tennis bei den paar Gerichten auf der Karte. Freundlich war er aber. Bestellt wurde Filet Mignon und Fisch. Die Gerichte waren frisch, heiss und lecker und von der Portion auch gut ausreichend. Das ist die Hauptsache, daher auch 4 Sterne.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, travelking58!
“Klein, gemütlich und lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2011

Mann würde es dem Namen nach nicht vermuten - aber Tom's Diner ist ein wirklich gutes, gepflegtes und gemütliches Restaurant mit kleiner aber feiner Karte. Wir hatten über Internet reserviert, wäre aber in dem Fall nicht nötig gewesen. Sowohl die Vorspeisen (carpaccio und Tom Jung Kung) als auch die Hauptspeisen (überbackener Fisch und Fischraviolie) waren schön angerichtet und wirklich schmackhaft. Wir waren zu zweit da, und würden jederzeit wieder hingehen!

Ambiente
      Essen