“Grauenhaftes Essen” 1 von fünf Punkten

Singe D'Or
Platz Nr. 580 von 689 Restaurants in Brügge
Küche: belgisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Düsseldorf
“Grauenhaftes Essen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Wir sind zufällig in dem Restaurant gelandet. Optisch machte es einen ansprechenden Eindruck. Das Essen war allerdings sehr schlecht. Hier werden teilweise schlechte Fertigprodukte (frittierte Vorspeisen oder fertige Pasteten zu € 10,--) verwendet.
Das Fleisch beim "Mix Grill" war durchgebraten und dementsprechend hart und trocken (€ 19,--). Die Pasta mit Hühnchen (€ 14,50) war derartig weich, daß sie sich im Mund sofort zu einer breiartien Masse verflüssigte.
Wir haben dies auch sofort reklamiert. Die beiden jungen Damen im Service waren sehr bemüht und freundlich. Nach längerer Unterhaltung gaben sie dann zu, daß man um die schlechte Küchenqualität wisse, es aber genügend Touristen gebe, die alles ohne zu murren essen würden. Das lasse ich mal so stehen.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Staendig-Unterwegs!

Bad Hersfeld, Deutschland
“Katastrophe”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

VORSICHT TOURISTEN ABZOCKE

Wenn das Essen im Hotel du Singe d' Or schon teuer und die Menge klein ist, sollte man wenigsten erwarten können, dass die Qualität in Ordnung ist, weil der Kellner wohl wußte wie die Beurteilung ausgefallen wäre, fragte er erst gar nicht danach ob das Essen geschmeckt hat.
Ich unterstelle mal, dass ein großes Bier hier in Brügge für gewöhnlich 0,33 bzw. höchstens 0,5l entspricht. Wenn dann ein Tourist, der sowieso nie wieder kommt, dann ein großes Bier bestellt, kann man ihm ja eben auch mal eben einen AUSSERORDENTLICH SCHLECHT EINGESCHENKTEN blickdichten Ein-Liter Krug für 8.- € hinstellen mit dem man dann unverschämter weise diese Abzocke noch optimieren kann.
Ich bin kein gelangweilter Querulant, der nichts anderes zu tun hat als Verrisse zu schreiben.
Es ist seit ich im Internet zu Gange bin, seit über 12 Jahren die zweite Beurteilung die ich geschrieben habe. Dieser Besuch in diesem ehrenwerten Restaurant war aber so ärgerlich, dass ich mir diese Mühe machen mußte.

Was für eine Katastrophe, jeder schlechte Imbiss ist besser!

Fazit: Teuer, schlecht und kleine Portion, unredlich. Touristen abzocke.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente