“Katastrophe”

Singe D'Or
Platz Nr. 604 von 710 Restaurants in Brügge
Küche: belgisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Bad Hersfeld, Deutschland
“Katastrophe”
Bewertet am 15. Januar 2013

VORSICHT TOURISTEN ABZOCKE

Wenn das Essen im Hotel du Singe d' Or schon teuer und die Menge klein ist, sollte man wenigsten erwarten können, dass die Qualität in Ordnung ist, weil der Kellner wohl wußte wie die Beurteilung ausgefallen wäre, fragte er erst gar nicht danach ob das Essen geschmeckt hat.
Ich unterstelle mal, dass ein großes Bier hier in Brügge für gewöhnlich 0,33 bzw. höchstens 0,5l entspricht. Wenn dann ein Tourist, der sowieso nie wieder kommt, dann ein großes Bier bestellt, kann man ihm ja eben auch mal eben einen AUSSERORDENTLICH SCHLECHT EINGESCHENKTEN blickdichten Ein-Liter Krug für 8.- € hinstellen mit dem man dann unverschämter weise diese Abzocke noch optimieren kann.
Ich bin kein gelangweilter Querulant, der nichts anderes zu tun hat als Verrisse zu schreiben.
Es ist seit ich im Internet zu Gange bin, seit über 12 Jahren die zweite Beurteilung die ich geschrieben habe. Dieser Besuch in diesem ehrenwerten Restaurant war aber so ärgerlich, dass ich mir diese Mühe machen mußte.

Was für eine Katastrophe, jeder schlechte Imbiss ist besser!

Fazit: Teuer, schlecht und kleine Portion, unredlich. Touristen abzocke.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente