“Wunderbarer Abend....”

Preisbereich: 74 $ - 87 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Problem unter hundert Gerichten auswählen zu müssen hat man hier nicht: es gibt abends ein Menü. Man kann 4 oder 6 Gänge haben.
Diese waren wirklich ausgezeichnet. Z.B. Rahmsuppe von bitteren Mandeln und Hummer oder Hasenfilet mit Sternanis und Ingwer. Alles perfekt zubereitet und äusserst lecker.
Wir hatten das Menü mit den passenden Weinen. Einfach prima.
Der (deutsch sprechende) Service ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Wenn man sich einen schönen Abend in Brügge machen will- hier ist man richtig!

Danke, BerlinFrank!

Bewertet am 11. November 2013

Auf unserer Durchreise nach Frankreich waren mein Mann und ich in diesem kleinen, feinen Restaurant essen und wir sind sehr verwöhnt worden! Die Gänge sind ausgewogen und auf einander perfekt abgestimmt, die Weine und den vorzüglichen Service rundet das Ganze hervorragend ab! Absolut empfehlendswert!!

Danke, Marleen H!
Bewertet am 19. September 2013

Das beste Preis-Leistungsverhältnis in Brügge. Wunderbarer Service, schönes Ambiente, fantastisches Essen und das mitten in der Stadt.

Das angebotene Kardinaals-Menü bietet für jeden etwas - auch Vegetarier werden berücksichtigt. Die korrespondierende Weinreise ist von ausserordentlicher Qualität.

Liebevoll. Auf hohem Niveau. Einfach lecker. Das war sternewürdig ohne Chi Chi.

Respekt und Chapeau.

Danke, Bay0nne!
Bewertet am 30. Juli 2013

etwas versteckt, aber durchaus im Centrum liegt dieses kleine (max. 20 Plätze) aber feine Restaurant. Wir wären auch daran vorbeigegangen, wenn wir nicht einen entsprechenden Tipp bekommen hätten. Es gab 2 Menus zur Auswahl, wobei man innerhalb der Menus, zwischen 3,4 oder 6 Gängen wählen konnte. Wir entschieden uns für 3 und 4 Gänge. Der Service war sehr gut. Hier bedient der Patron selbst. Eine hervorragend bestückte Weinkarte wurde gereicht, doch wir entschieden uns für die zum Menu korrespondierenden Weine, was im Nachhinein genau richtig war. Die einzelnen Gänge waren absolute Spitze, vom Geschmack, Präsentation und auch von der Größe. Es ist klar, dass das seinen Preis hat. So kostet das 4 Gänge Menu mit 4 Gläsern korrespondierenden Weinen, € 70,-. Verglichen mit anderen "Sterne-Restaurants" ist das sehr moderat. Hier sollten einmal die Micheline-Tester vorbeischauen.

Danke, Buckeroni!
Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung von Freunden im Kardinaalshof zu Gast und waren für diese im Nachhinein sehr dankbar.

Es war ein wunderschöner und perfekter Abend mit einem ausgezeichneten Preis-leistungsverhältnis. Wir haben (wie einer unserer "Vorbewerter") bereits in vielen Sternelokalen gegessen, nie wirklich besser, teilweise zu deutlich höheren Preisen sogar schlechter!

Wir hatten das sechs-Gänge-Menü zu 66 Euro inklusive weinbegleitung zu 29 Euro und hatten nichts, aber auch gar nichts auszusetzen. Das Essen war überragend (und auch ebenso angerichtet) - die gebratene Taube war eine der besten Hauptspeisen meines Lebens. Ebenso perfekt und freundlich war der (auch deutschsprachige (!) Service), auch der "Umfang" und die Qualität der Weinbegleitung waren hervorragend - es wurde großzügig nachgeschenkt...Wir werden mit Sicherheit wiederkommen!! Liebe Grüße an das Team aus Mönchengladbach, wir hatten einen traumhaften Abend!!

Danke, Martin N!