“Super Essen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Gruuthuse Hof

Gruuthuse Hof
Platz Nr. 24 von 706 Restaurants in Brügge
Preisbereich: 16 $ - 30 $
Küche: belgisch, niederländisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Zürich
“Super Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten Gänseleberterrine und Ziegenkäse in Rohschinken zur Vorspeise, Seezunge und Aberdeen-Steak zur Hauptspeise und Apfelkuchen als Dessert. Alles bis auf die Pommes Frites war hervorragend gekocht. Bei den Fritten sind wir uns bessere gewöhnt in Belgien.
Der Weisswein im Offenausschank war gut, der Rotwein etwas weniger. Welche Weine es waren wissen wir leider nicht, da es uns vom Service nicht mitgeteilt wurde.
Allgemein ist der Service etwas sehr zurückhaltend.
Das Lokal ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Chamudi!

“klein aber fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nach der Bewertung von TripAdvisor sind wir in den Gruuthuse Hof gegangen und wurden nicht enttäuscht. Es ist ein kleines gehobenes Restaurant mit viel Charme und einer guten Auswahl an einheimischen Speisen. Die Gerichte waren alle sehr lecker. Wir würden dieses Restaurant wieder besuchen. P.S.: Wir sind ohne Reservierung hin und bekamen einen Tisch. Aber in der Hauptsaison ist ein Reservierung bestimmt sicherer.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, christaalex!
“Gemütlich, lecker, niveauvoll”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Kulinarische Highligths: Beefstew und zum Dessert Creme Brulee => genau so muss sie schmecken!
Ein Salat auf der angenehm übersichtlichen Karte würde das Angebot abrunden.

1 Danke, Michael R!