“Zentrale, familiäre Pension mit herzlicher Besitzerin”
Bewertung zu Be My Guest

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brügge suchen?
Be My Guest
Nr. 126 von 231 Pensionen in Brügge
Köln, Deutschland
“Zentrale, familiäre Pension mit herzlicher Besitzerin”
Bewertet am 5. April 2013

Wir haben nach Ostern sehr spontan einen Kurztrip nach Brügge eingelegt und waren entsprechend in der Not, kurzfristig eine Unterkunft zu finden.
Über tripadvisor sind wir auf Be My Guest gestoßen.

Also morgens vor der Fahr nach Brügge angerufen und auch gleich eine Zusage für 3 Nächte bekommen.
Von außen wirkt die Pension, die sich unmittelbar in der Nähe des Stadtkerns befindet (zum Marktplatz 5min zu Fuß, zur Burg nur 3min) sehr unscheinbar. Das ändert sich, sobald die entzückende Besitzerin die Tür öffnet und uns strahlend hereinbittet.

Die Zimmer sind dem Preis entsprechend und erfüllen alle Ansprüche. An Sauberkeit mangelt genau so wenig wie an Ordnung und Organisation.

Das absolute Highlight ist aber das üppige, einzigartige Frühstück, das einem hier aufgetischt wird. Jeden Tag gibt es hier zu einer gewünschten, individuellen Uhrzeit neben Brot & Croissants eine Auswahl an Köstlichkeiten - zB Rührei, Pfannkuchen, Marmeladen, Kuchen, Brotaufstriche - alles SELBSTGEMACHT!
Durch das Frühstück alleine hat sich der Preis bereits am ersten Morgen gerechnet :)

Dabei wird man ständig von der Gastgeberin umsorgt, damit man auch bloß keine unerfüllten Wünsche hat. Am Frühstückstisch sitzt man dann auch ggf. mit Gästen aus den anderen beiden Zimmern - wenn man denn zur gleichen Zeit frühstückt.

Als wir nach einem Restaurant-Tip fragten wurde uns gleich eine Stadtkarte ausgehändigt, auf der sie uns dann noch 20 Restaurants und Bars markierte, die einen Blick wert seien.

Leider haben wir uns wegen schlechten Wetter zu einer früheren Abreise entschlossen, was auch kein Problem war.

Wir können insgesamt die Pension wärmstens empfehlen. Wer keinen Luxus beansprucht und die Pension nur zum Schlafen & Frühstücken nutzen will, für den ist die Pension perfekt!
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer 1 und 2 liegen zur Straße hin, Zimmer 3 liegt in die andere Richtung und sollte etwas ruhiger ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, lenbad!

Geschäfts-
reisende
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 21. November 2012

Be My Guest liegt sehr zentral, so dass man zu Fuß in wenigen Minuten überall hinkommt. Die Zimmer sind sehr schön dekoriert, gemütlich, geräumig und sauber.
Die Zimmer liegen zur Strasse und manchmal hört man nachts die Strassengeräusche, zumal sich ein Hostel und eine Kneipe in der Nähe befinden.
Das wird aber wieder aufgewogen durch ein wirklich außergewöhnliches, reichhaltiges Frührstück zusammen mit den anderen Gästen an einem großen runden Tisch im Erdgeschoss. Die Gastgeberin ist sehr nett und hilfsbereit, so dass man sich fast wie zu Haus fühlt.
Für einen Kurztrip nach Brügge sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, norbertausfreiburg!
Fulda, Deutschland
Bewertet am 17. Oktober 2012

Brügge - sehen und sterben, auch wir sind deswegen dorthin gefahren. Ich habe hier im Portal nur gutes über das B&B gelesen.

+ sehr gute Erreichbarkeit
+ ausreichend große Zimmer
+++ Anne spricht deutsch, englisch, französisch und flämisch
+ zentrale Lage
+ ausreichend Lokalitäten und Bierkneipen im Umfeld
+ stimmungsvoll am Wasser gelegen
+ nachts sehr ruhig, bis die Müllabfuhr kommt.
+ täglich neue Handtücher
+++ das Frühstück
- kein Parkplatz in der Nähe, aber das Problem hat jeder in der Altstadt von Brügge
- die Handtücher waren an den zwei Tagen etwas muffig (hausgetrocknet)
+- Brügge ist teuer und da kommt eine Übernachtung im B&B so teuer, wie in HH im Hotel ...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, steff-n!
Gelsenkirchen, Deutschland
Bewertet am 1. Januar 2012

Waren über Silvester da und können nichts Negatives berichten. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, täglich gibt es frische Handtücher und eine Flasche Mineralwasser. Das Frühstück war phänomenal lecker und auch so liebevoll angerichtet. Es gab verschiedene Marmeladen, Schinken und Käse, mal Omelett, mal gekochte Eier, Joghurt und frisches Obst... Und Brot, Croissants, Zuckerbrot, Gebäck müssen tatsächlich vom besten Bäcker Brügges sein. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Trotz der Lage an der Straße war es nicht zu laut und das Stadtzentrum war quasi um die Ecke. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 1 von 97 in Brügge
Relais Bourgondisch Cruyce - Luxe Worldwide Hotel
Pand Hotel Small Luxury Hotel
Hotel Heritage - Relais & Chateaux

Sie waren bereits im Be My Guest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be My Guest

Unternehmen: Be My Guest