“Außergewöhnlich gut!”
Bewertung zu Belgian Pigeon House

Belgian Pigeon House
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Belgian Pigeon House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 36 von 775 Restaurants in Brügge
Preisbereich: 21 $ - 41 $
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Essen, die Lokalität und der Service sind hervorragend. Nicht das billligste Restaurant, aber jeden Cent wert. Reservierung empfohlen. Wenn wir wieder in Brügge sind, kommen wir am ersten Abend wieder hierhin.
Einfach großartig.

1  Danke, Bruno M!

Bewertet 19. Juli 2017

Man sollte zwingend reservieren, denn oben gibt es nur wenige und sehr kleine Tische, dafür unten einen urigen Gewölbekeller.

Die Preise sind leicht gehoben, aber man bekommt auch sehr gut zubereitete Speisen. Es ist kein 0815-Lokal, aber auch kein hochnäsiges Sternelokal.

Die Bedienung (Wirtin?), war nett und spricht sehr gut Deutsch.

Wir aßen einmal das auf der Haut gebratene Fischfilet, das wunderbar zart und glasig war und die Kaninchenkeule mit dunkler Soße, das man leicht vom Knochen lösen konnte.

1  Danke, ZiltoidAttack s!
Bewertet 6. Juni 2017

Wir waren auf der Suche nach Abendessen in Brügge und fanden das Pigeon House etwas abgelegen, aber dadurch noch anziehender. Der Gastraum ist im schönen Kellergewölbe mit einer sehr netten und fähigen Bedienung. Wir aßen Taube (wirklich zu empfehlen) und Hase, beides war sehr lecker. Im Anschluss zeigte uns die Eigentümerin noch ihren Holzkohlen-Ofen und erählte uns etwas zur Geschichte des Hauses. Auch die Weinempfehlung war wirklich gut und passend, ebenso wie das Kartoffelgratin als Beilage.

1  Danke, Dominik M!
Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Leider haben wir uns nicht an die Taube getraut aber die anderen Speisen waren auch super auf den Punkt und der Service war sehr gut. Das Restaurant kann auch super mit Kindern. Beim nächsten mal gibt es die Taube.

1  Danke, Nefuas!
Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt an einem ruhigen Platz in Brügge und wirkt unscheinbar. Der Kellner war super freundlich und das Essen schmeckte uns sehr gut. Die Speisekarte ist eher klein, was wir begrüssten. Das servierte Essen ist typisch für diese Region von Belgien und die Bierauswahl ist hervorragend. Zudem Essen Sie hier zu fairen Preisen. Bei unserem nächsten Besuch in Brügge werden wir bestimmt wieder hierher kommen. Das Restaurant eignet sich auch gut für einen Apéro oder einen Kaffee am Nachmittag. Für uns hat sich der Besuch sehr gelohnt.

1  Danke, FloWantsToEAT!