“Rustikales Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertung zu In't Nieuw Museum

In't Nieuw Museum
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im In't Nieuw Museum keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 22 von 707 Restaurants in Brügge
Preisbereich: 27 $ - 54 $
Küche: Gasthausbrauerei, Barbecue, Grillspezialitäten
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Meckenheim, Deutschland
“Rustikales Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2010

Mit der vierköpfigen Familie im In't Nieuw Museum Essen gehen bedarf (zumindest am Wochenende) der vorherigen Reservierung, um sicherzugehen, dass man im Erdgeschoss bei rustikalem urigen Ambiente Essen kann. Serviert werden überwiegend zu grillende Speisen, die am mächtigen Holzkohlengrill zubereitet werden. Die Steaks sind ok, nicht ganz so zart, wie erwartet, der beiliegende Salat ohne Marinade. Dafür war der Lachs sehr schmackhaft. Insgesamt ein guter Tip für ein gemütliches Abendessen in besonderer Atmosphäre.

• Ambiente
Danke, Lucicarli!

Cologne
“Nette Atmosphäre, leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2010

Das Restaurant liegt in einer netten ruhigen Ecke von Brügge unweit vom Zentrum, nur ohne Touristenrummel.
Wir waren über Pfingsten in Brügge und haben am Samstagabend in diesem Restaurant gegessen. Zum Glück hatten wir am Freitagabend von Deutschland aus telefonisch reserviert, sonst hätten wir keinen Platz mehr im vorderen Teil des Restaurants bekommen, der eindeutig gemütlicher ist.
Paare, die nicht reserviert hatten, konnten an der Theke warten, bis vorne etwas frei wurde, was auch nicht lange dauerte.
Das Essen war auf jeden Fall gut und die Bedienung sehr freundlich. Die Steaks werden vom Grillmaster mit großem Engagement auf einem offenen Holzkohlegrill gebraten, der sich seitlich im Gastraum befindet. Highlight waren für uns als Vorspeise die gegrillten Scampi, die am Spieß serviert werden. Lecker!
Für Leute, die gerne deftig in gemütlicher Kneipenatmosphäre essen, ist das Restaurant auf jeden Fall empfehlenswert.

• Ambiente
1 Danke, gisi!