“(Heisse) Schokolade, Törtchen und Cupcakes!” 5 von 5 Sternen

Tea-room De Proeverie
Platz Nr. 2 von 25 Kaffee & Tee in Brügge
Küche: belgisch, Café
Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Getränke, Brunch, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Sitzplätze, Servicepersonal
Alkmaar
“(Heisse) Schokolade, Törtchen und Cupcakes!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Vorab noch den Namen notiert, und dann doch erst bemerkt, dass es DER Laden waren, als wir bereits drin sassen, den Namen draussen an der Scheibe habe ich vor lauter Cupcake Auslage gar nicht gesehen. :) Man muss vermutlich haeufig warten, platziert zu werden, da es vermutlich immer voll dort ist, dafuer gehts dann recht zuegig, wenn man erstmal sitzt. Die Wartezeit nutzen, um schonmal eine Wahl zu treffen. Wir hatten fantastische Cupcakes und leckere Latte Macchiato. Kaffee- und Teegetraenke kommen mit Sahne und einigen Schokoladenstuecken und Pralinen, schon deshalb sehr zu empfehlen. Wohl auch die heisse Schokolade, die aus Milch und Schokolade selbst zu mixen ist. Netter Service, tolle Auswahl, Preise sehr angemessen!

Ambiente
      Essen