“wunderbar”

Bed & Breakfast Speelmansrei
Nr. 3 von 232 Pensionen in Brügge
Bewertet am 24. Mai 2013

Ein wunderschönes Haus, ein liebevoll und stilvoll eingerichtetes Zimmer, sehr leckeres Frühstück nach persönlichen Wünschen und ganz herzliche Gastgeber. Wir würden dieses high-end bed and breakfast jederzeit einem Hotel (auch einem guten!) vorziehen. Vielen Dank an Kees und seine Frau für die schöne Zeit in Brügge.

PS: Jeder der Kunst und Design mag wir noch mehr Freude an dieser Unterkunft haben.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lea Bert H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bed & Breakfast Speelmansrei
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. April 2012

Das B&B in der Speelmansrei können wir nur empfehlen. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem wunderbar ruhig, der Blick in den Garten, auf die Gracht und in den Park ist sehr schön! Das Frühstück war lecker und der Raum stilvoll und sehr angenehm. Ebenso das Zimmer, das ausreichend groß war, schön eingerichtet und ein vernünftiges Badezimmer hatte. Es stand ein Warmwasserbereiter sowie Teebeutel und Espresso-Tütchen zur Verfügung - sehr zuvorkommend! Zuvorkommend und sehr nett und herzlich auch der Gastgeber Kees, mit dem wir interessante Erfahrungen über Renovieren und Restaurieren austauschten! Wir haben uns rundherum wohlgefühlt!!
Kerstin und Christoph Springsfeld aus Aachen

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christoph S!
Bewertet am 6. November 2011

Das B&B Speelmansrei ist ein von außen unscheinbares altes Backsteinhaus 5min Gehweg vom Marktplatz entfernt. Wenn man herein treten, ist man positiv überrascht, denn es ist von innen umgebaut und restauriert. Der Empfang von dem Besitzer Kees Walenkamp war sehr offen und herzlich. Das Zimmer (eins von Zwei) sehr schlicht, aber stilvoll eingerichtet. Wir waren sehr begeistert von der Größe des Raumes und des eleganten Stils des direkt angrenzenden Badezimmers.
Das Frühstück war lecker und nett angerichtet im Frühstückszimmer, angrenzend an den Privatbereich von Kees und Kathleen. Beide waren sehr bemüht und offen, haben uns auf Sehenwürdigkeiten und schöne Strecken in Brügge aufmerksam gemacht.
Kees spricht flämisch, französisch und gutes Deutsch, so dass die Kommunikation ein Leichtes war. Ich kann B&B Speelmansrei nur weiter empfehlen. Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Saskia L!
Bewertet am 4. Oktober 2011

2 sehr stilvoll eingerichtete Zimmer ganz zentral gelegen, sehr ruhig. Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfreich, fliessend auf Englisch, deutsch, französisch, dänisch und natürlich holländisch. Autos müssen im nahegelegenen Parkhaus abgestellt werden, zum Ausladen kann man aber vorfahren. Eine super-Adresse, wirklich empfehlenswert

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, anja_grenner!
Bewertet am 12. September 2011

Wir hatten das Glück, dass wir jetzt schon das 2. Mal bei Kees und Kathleen unseren Urlaub verbringen durften. Letztes Jahr im September sind wir per Zufall zu diesem Kleinod in der Innenstadt von Brügge gekommen. Die herzliche Begrüßung, die tollen Tipps und vor allem das schöne große Zimmer sind nur zu empfehlen.
Aus diesem Grund sind wir dieses Jahr wieder da gewesen und haben erneut eine sehr schöne Zeit in der Weltkulturerbestadt verbringen können. Aber nicht nur hier sondern durch die tollen Tipps von Kees und Kathleen sind wir noch an die französische Nordküste und nach Holland gefahren. Sie haben einfach immer tolle Ideen für neue Ausflüge und tolle Restaurants.
Man fühlt sich einfach wohl und man darf vor allem nicht das gute und reichhaltige Frühstück vergessen, das jeden Morgen auf die Gäste wartet.
Vielen Dank Kees und Kathleen für die tolle Zeit in eurem Haus.
Wir kommen auf jeden Fall wieder nach Brügge und dann auch sicherlich wieder in euer Haus.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Arne H!
Bewertet am 16. Juli 2011

Sehr großes Zimmer zum übernachten, mit Bad + zwei getrennte Waschbecken und
extra WC-Raum. Stylisch. Sehr nette Betreuung der Gastgeber.
Immer wieder gerne.
Da "nur" zwei Zimmer angeboten werden ist das B&B angenehm ruhig, Erholung
garantiert. Das B&B liegt zentral und somit ist das Stadtzentrum in 5 Minuten zu erreichen. Ebenfalls wird gegen Aufpreis eine Einzelgarage angeboten.
Diese liegt 30 Meter um die Ecke - Einparken kein Problem :-)
Das Auto kann man stehen lassen, da alles zu Fuß zu errreichen ist.
Ebenfalls gibt es dort zahlreiche Restaurants.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, nightdriver30!
Bewertet am 2. November 2008

Diese B&B ist einfach genial. Es liegt mitten in der Stadt aber trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer sind gerade erst hergerichtet und entsprechen modernsten Anforderungen, sogar einen Aufzug gibt es. Kees, der Gastgeber, lässt keine Wünsche offen. Seinen Restaurant-Tipps kann man sehr vertrauen. Auch ansonsten sind seine Hinweise und Tipps immer gut gewesen.
Und last but not least, das Frühstück ist einfach nur gut.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
Nr. 8 von 97 in Brügge
Huis 't Schaep
Huis 't Schaep
Nr. 5 von 232 in Brügge

Sie waren bereits im Bed & Breakfast Speelmansrei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast Speelmansrei

Anschrift: Moerstraat 72, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 von 232 Pensionen in Brügge
Preisklasse: 107€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)