“Wunderbar”

Park Inn by Radisson Leuven
Nr. 3 von 18 Hotels in Löwen
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 2. September 2013

Das war einfach suuuper,nette Personal bequem einrichtung,korrekte Preis.
Gut Klimatisiert. Von de Histrische Stadtmitte nur zehn gehminuten weit ist.
Der Stadt ist wunderscön,mit sehr viele sehwürdigkeiten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kar0lyB!
Bewertungen (1.215)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Juni 2013

schönes Business Hotel in recht zentraler Lage. Die Mitarbeiter der Rezeption sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern und geräumig. Angenehm ist auch das kostenfreie WLAN sowie der Fernseher mit deutschen Programmen auf dem Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, allerdings kann der Frühstrücksraum zu bestimmten Zeiten überfüllt sein, insbesondere wenn Busreisende im Hotel übernachten. Alles in allem fühle ich mich im Park Inn komfortabel untergebracht und komme immer gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, koppmich!
Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

...dass es toll ist, wenn man in einem Hotelzimmer kein Fenster öffnen kann? Geht es um Design, oder um das Wohl des Gastes? Und wenn er keine Klimaanlage verträgt? Hoffe, ich muss dort nie im Hochsommer übernachten.
Ansonsten gibt es nur positives zu berichten.
Netter Empfang an der Rezeption, modernes Interieur, perfekte Lage direkt hinter dem Bahnhof.
Moderne Zimmer, Achtung!, wenn sie einen Schreck bekommen, weil die Toilette im Bad fehlt, sie befindet sich gegenüber, hinter einer anderen Zimmertür.
Keine Minibar.
Bis auf die Fenstersache uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, il-baritono!
Bewertet am 31. Dezember 2012

Wie schon meine Vorkritiker schrieben ist das Hotel neu. Die Zimmer sind wirklich nicht riesig, aber ich behaupte mal das ein hoher Prozentsatz der Reisenden nicht zum Urlaub dort ist und das dementsprechend zu verschmerzen ist. Die Fenster lassen sich nicht öffnen, dass heißt alles läuft über eine Klimaanlage. Auch wenn der Bahnhof sich anschließt und man von einer gewissen Lautstärke ausgehen muss, wäre mir die Option Fenster öffnen lieber gewesen!
Das Bett war schön groß und ich habe sehr gut geschlafen, was nicht immer im Hotel der Fall ist!
Meine Erwartungen an das Frühstück waren nicht hoch, da ich nicht das erste mal in Leuven war und es mich in keinem Hotel in Leuven umgehauen hat. Es ist aber alles vorhanden und ich selbst habe die Butter gesehen! Insgesamt war ich sehr zufrieden!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas Z!
Bewertet am 1. März 2012

Das Park Inn Hotel in Leuven ist ziemlich neu erbaut. Das sieht man sofort auch an der neumodischen Außenverkleidung des Gebäudes. Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer waren nicht die größten in denen ich je in Hotels dieser Kette hatte, aber doch völlig ausreichend. Super gemütliches, großes Bett mit nur einer Matratze. Das Bad ziert eine sehr lange Dusche die ebenfalls zu gefallen wusste. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Perfekt!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Schnitzl!
Bewertet am 29. Februar 2012

Das Park Inn in Leuven befindet sich gleich neben dem Hauptbahnhof. Die Innenstadt kann man in wenigen Gehminuten erreichen. Das Hotel ist noch relativ neu und sieht schon von aussen sehr stylisch aus. Das Servicepersonal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind recht gross und modern eingerichtet. Die Betten sind absolut gemütlich und auch gross. Das Bad ist sauber und geräumig. Frühstück war lecker und ausreichend.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Steffi2110!
Bewertet am 11. Januar 2012

Ich kann mich der äusserst positiven Bewertung meiner Vorgnger nicht ganz anschliessen. Der Empfang ist freundlich und die Zimmer modern und sauber eingerichtet. Ich hatte ein "Businessfriendly" imer gebucht, dieses war sehr geräumig mit separatem WC und großer Dusche. Keine Badewanne! endlich mal. Dennoch gibt es folgende Kritikpunkte:
-Das Hotel ist recht neu, dies rechtfertigt allerdings nicht das an den oberen Fliesen noch Farbreste vorhanden sind - sprich es ist noch nie RICHTIG geputzt worden.
-Das Frühstücksbuffet ist meines erachtens normaler Standard, aber: ES GIBT keine Butter - nur Margarine, das habe ich glaube ich in Europa noch nie erlebt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Nr. 8 von 18 in Löwen
Ibis Leuven Centrum
Ibis Leuven Centrum
Nr. 6 von 18 in Löwen

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Leuven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Leuven

Anschrift: Martelarenlaan 36 | Kessel-Lo, Löwen 3010, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Löwen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 18 Hotels in Löwen
Preisklasse: 73€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Leuven 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Rezidor, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelQuickly, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Leuven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.