“mmmhh! Kreative Küche, nettes Lokal” 5 von fünf Punkten

Cafe Parti
Platz Nr. 77 von 839 Restaurants in Gent
Preisbereich: 21 $ - 31 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Dortmund, Deutschland
“mmmhh! Kreative Küche, nettes Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Wir haben hervorragend gespeist und einen schönen Sonntag-Abend im Café Parti verbracht. Der Service war sehr gut und freundlich. Als Vorspeise teilten wir uns einen fein abgeschmeckten Sashimi-Salat mit Lachs, Glasnudeln, Blumenkohl, Sesam und Kresse. Australisches Steak mit ausgezeichneten Fritten sowie Pasta mit Bio-Hähnchen, Curry-Kokossauce und Auberginen mundeten uns im Hauptgang hervorragend. Die Portionen waren wirklich sehr üppig, sodass kein Platz mehr für einen Nachtisch war. Die Preise - v.a. für Getränke - sind nicht ganz so günstig; für das Essen aber auf jeden Fall angemessen.

Aufenthalt August 2012
Danke, LilaSaucisse!

Grosblie
“Nette Karte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

Wir waren Pfingst-Sonntag-Abend dort zurück vom Meer. Sie machen um 18:00 Uhr auf und um 18:20 gab es nur noch 1Tisch OHNE Reservierung für uns. Da es noch nicht so voll war, wurden wir sofort bedient. Getränke, und Essen war auch schnell da.
Drei verschiedene Gerichte mit jeweils einem Exotischen Touch. Kann den BIO Tartare nur empfehlen. Waren überrascht, dass es nicht nach Nachspeise und/oder Kaffee gefragt wurde. Als wir gingen (vielleicht die ersten) waren noch nicht alle Tische belegt. Wer am HBF ein modernes Ambiente - eine Moderne Küche sucht ist da richtig (ist Links vom HBF Grosses Fenster) Der hinterhof ist auch ganz bestimmt nett.Nicht vergessen. Nach der Karte auf Fr oder De oder En fragen.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente