“Traumhaft” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The House of Eliott - GESCHLOSSEN

The House of Eliott
Preisbereich: 37 $ - 146 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Wesseling, Deutschland
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Das Essen ist einfach genial hier. Die Preise sind absolut in Ordnung für das was einem geboten wird. Der Hummer hat sehr gut geschmeckt und auch der Wein war sehr gut. Auf jeden Fall vorher reservieren. Leider nur telefonisch möglich , jedoch kann man sich auf deutsch mit dem Besitzer verständigen.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Jens F!