Legends of Gent Free Walking Tour

Bewertungen (1.514)
1.514 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Unser Guide war Bram und er hat uns mit seiner fröhlichen Art eine interessante Tour abseits der Touristenströme gegeben.

Danke, Valentin S!
Bewertet am 27. Juli 2021 über Mobile-Apps

Top ! Nicht nur historische Tour durch Gent sondern auch Insider Tips , zu Spezialtäten oder Bier , Politik , Kunst (,Graffiti ), Stadfeste etc. Der Guide war echt klasse , uns wurde alles sehr gut erklärt. Wir haben die englische Tour mitgemacht.

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, GudSte!
Bewertet am 9. Juli 2021 über Mobile-Apps

Tolle Tour durch eine wunderschöne Stadt. Unser Tourguide Bram war sehr freundlich und man hat gemerkt wie sehr er Gent mag und seine Gute Laune war wirklich ansteckend. Es gab viele Interessante Infos und historische Fakten.
Außerdem beherrscht er sehr gutes verständliches Englisch.

Danke, Timocke!
Bewertet am 7. Juni 2021

Super tolle Tour durch die wunderschöne Stadt Gent. Kompetenter, freundlicher und sehr engagierter Guide, der uns alle Highlights 'seine' Stadt' während der Tour zeigte. Sehr abwechslungsreich, vielseitig und unterhaltsam. Eine absolute Empfehlung !1

Erlebnisdatum: Mai 2021
Danke, 490ralfd!
Bewertet am 2. August 2020

Wir haben in knapp 2 Stunden sehr viel über Kultur und Geschichte dieser wunderschönen Stadt erfahren. Geführt wurden wir von der sehr sympathischen Tatjana, die die Führung in einwandfreiem, sehr gut verständlichem Englisch gehalten hat. Tatjana erzählt flüssig, unterhaltsam und auch laut genug (nichts davon ist bei Stadtführungen selbstverständlich).
Auf Wunsch gibt's auch Tipps zu Restaurants oder Kneipen.
Volle Empfehlung, so macht eine Stadtführung Spaß!

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Daniela G!