“Gutes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
FREE Wi-Fi For Members
Nr. 4 von 39 Hotels in Gent
Wiesbaden
“Gutes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Die Lage des Hotels ist optimal in der schönsten Gegend von Gent. Vom Kanal her ist es fast nicht zu sehen, da es sich hinter einer alten Fassade verbirgt, aber dann kommt die grosse Überraschung in Form einer sehr modernen Empfangshalle. Die Zimmer sind modern eingerichtet, ebenso das Bad. Das Frühstück könnte besser sein und passt nicht zu einem Haus dieser Kategorie. Trotzdem ist dieses Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, rassinger!

Wesel
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel befindet sich am schönsten Ort in Gent. Der Ausblick vom Frühstücksraum ist phantastisch (Blick auf die Graslei). Sehr freundliches Personal rundet diesen guten Eindruck ab. Das Frühstück ist ok und die Zimmer komfortabel. Zu einem Vorkritiker: Es gibt jetzt ARD und ZDF.
Naja, wer es mag. Ich kann dieses Hotel nur uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, Bernd_aus_Wesel!
Wohlen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Dieses Haus ist den Preis wert. Sehr netter Empfang und gute Betreuung. Grosse geräumige Zimmer. gute Betten, abgenehme Bettwäsche. Schöner Lobbybereich. Ideal am Kanal gelegen. Perfekte Ausgangslage um diese schöne Stadt zu erkunden.

Zimmertipp: Ich denke alle Zimmer sind ruhig gelegen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Helene B!
Hessen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Schönes Haus direkt am Korenlei.

Neben der Lage ist auch die Qualität OK. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk; die Lage war ruhig; die Aussicht schön.

Die Betten waren OK.

Wir hatten Frühstück gebucht. Und auch das liess fast keine Wünsche offen : lediglich die Frage nach einer frisch zubereiteten Eierspeise fehlt. Das war sicherlich dem Ansturm der Gäste beim Frühstück geschuldet.

Das Hotel wird klar touristisch frequentiert.

Empfehlung.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, VMRossi2!
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das Hotel kann ich wärmstens empfehlen! Die Lage ist spitze, supernette Betreung. Die Zimmer sind gross, mit allen Annehmlichkeiteen ausgestattet. Sehr schön ist die Terrasse, fûr Apero herrlich. Es hat einen gutes Fitnesscenter und Fahrräder können gemietet werden.

Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, PIPELI!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren über Groupon für 2 Nächte im Marriott Ghent und fanden es sehr schön. Zuvor waren wir einen Tag in Brügge, was zwar baulich sehr schön war, aber unterm Strich für uns dann doch alles zu touristisch. Ghent hat uns dagegen mehr zu bieten und in Kombination mit dem Hotel Marriott war es perfekt! Wir hatten ein Upgradezimmer im historischen Teil mit Blick zum Kanal bekommen und das Parken in der zwar engen, aber ausreichenden Tiefgarage war ebenfalls inklusive. Das Frühstück war gut, das Personal dort jedoch irgendwie etwas viel an der Zahl und dafür auch noch recht gestresst.. Das hoteleigene Restaurant hatten wir nicht genutzt, da es uns zu hochpreisig war, wie aber fast alles in den touristischen Teilen von Belgien. Die Atmosphäre abends am Kanal und die wunderschönen alten Gebäude sowie das fußläufig gelegene Castle waren jedenfalls alle Mal einen Besuch in Ghent wert!

Als Tipp für Kuchenfans wäre Julie's Coffee-House, Kraanlei 13. Super lecker und super süßer Laden!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Manuela L!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren für einen Kurztrip in Gent u.die Lage des Hotels ist einfach perfekt.Man ist in kürzester Zeit zu Fuss in der Altstadt u.bei den tollen Restaurants.
Wir haben uns mit dem Navi gut zum Hotel gefunden, trotz der vielen Einbahnstrassen.
Am Empfang wurden wir freundlich begrüsst, uns wurde alles zum Hotel (Frühstück, WLan...) direkt erklärt und mit dem Stadtplan haben wir auch direkt die ersten Tips zu den Sehenswürdigkeiten bekommen.
Das Zimmer war schön, gross genug und sehr sauber. Dank der Klimaanlage war es auch bei den sehr heissen Temperaturen immer kühl.Leider war das Bett sehr weich, aber dafür gross.
Alles in allem können wir das Hotel nur weiterempfehlen und werden auch wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013
Ibis Gent Centrum St-Baafs Kathedraal
Novotel Gent Centrum
Novotel Gent Centrum
Nr. 10 von 39 in Gent

Sie waren bereits im Marriott Ghent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Ghent Hotel

Nr. 3 der Luxushotels in Gent
Nr. 5 der Romantikhotels in Gent
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Ghent Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Ghent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Ghent Gent
Marriott Ghent