“Top” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 39 Hotels in Gent
Basel
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das Hotel kann ich wärmstens empfehlen! Die Lage ist spitze, supernette Betreung. Die Zimmer sind gross, mit allen Annehmlichkeiteen ausgestattet. Sehr schön ist die Terrasse, fûr Apero herrlich. Es hat einen gutes Fitnesscenter und Fahrräder können gemietet werden.

Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, PIPELI!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren über Groupon für 2 Nächte im Marriott Ghent und fanden es sehr schön. Zuvor waren wir einen Tag in Brügge, was zwar baulich sehr schön war, aber unterm Strich für uns dann doch alles zu touristisch. Ghent hat uns dagegen mehr zu bieten und in Kombination mit dem Hotel Marriott war es perfekt! Wir hatten ein Upgradezimmer im historischen Teil mit Blick zum Kanal bekommen und das Parken in der zwar engen, aber ausreichenden Tiefgarage war ebenfalls inklusive. Das Frühstück war gut, das Personal dort jedoch irgendwie etwas viel an der Zahl und dafür auch noch recht gestresst.. Das hoteleigene Restaurant hatten wir nicht genutzt, da es uns zu hochpreisig war, wie aber fast alles in den touristischen Teilen von Belgien. Die Atmosphäre abends am Kanal und die wunderschönen alten Gebäude sowie das fußläufig gelegene Castle waren jedenfalls alle Mal einen Besuch in Ghent wert!

Als Tipp für Kuchenfans wäre Julie's Coffee-House, Kraanlei 13. Super lecker und super süßer Laden!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Manuela L!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren für einen Kurztrip in Gent u.die Lage des Hotels ist einfach perfekt.Man ist in kürzester Zeit zu Fuss in der Altstadt u.bei den tollen Restaurants.
Wir haben uns mit dem Navi gut zum Hotel gefunden, trotz der vielen Einbahnstrassen.
Am Empfang wurden wir freundlich begrüsst, uns wurde alles zum Hotel (Frühstück, WLan...) direkt erklärt und mit dem Stadtplan haben wir auch direkt die ersten Tips zu den Sehenswürdigkeiten bekommen.
Das Zimmer war schön, gross genug und sehr sauber. Dank der Klimaanlage war es auch bei den sehr heissen Temperaturen immer kühl.Leider war das Bett sehr weich, aber dafür gross.
Alles in allem können wir das Hotel nur weiterempfehlen und werden auch wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Fayt2013!
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Marriott liegt perfekt zentral, mit dem Auto ist es sicherlich nicht einfach zu finden. Wir waren im Rahmen eines Kongresses dort sind vom Bahnhof mit dem Taxi hingefahren, ich muss jedoch sagen Taxi fahren ist in Ghent nicht mit unserem Taxi zu vergleichen. Das hat sich bei der Abreise deutlich gezeigt. Wir haben beim Hotel 20 Minuten auf das Taxi gewartet, welches auch noch beim Rückwärtsfahren die Hotelmauer touschiert hat. Deshalb haben wir auch den Zug nach Brüssel versäumt. An der Rezeption des Hotels wurde ich nicht informiert, dass die Taxis so lange brauchen um das Hotel zu erreichen. Auch nach 2x Nachfragen bekam ich die Antwort, dass es halt oft 15-20 min dauert???? Insgesamt war die Rezeption recht unterkühlt und etwas mangelnd in der Information, zB kein Hinweis auf WLAN, wo ist der Frühstücksraum, es war ihnen aber wichtig die Marriott Card anzupreisen!
Die Zimmer sind ok, grosszügig geschnitten, Wasserkocher... Das Hotel ist ein reines Business Hotel ohne Charme.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, ThurnerDrJosef!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Modernes Hotel, welches sich aber geschickt hinter klassischer Fassade versteckt. Liegt mitten in der Altstadt, idealer Ausgangspunkt um Gent zu Fuss anzuschauen. Alles vorhanden, was ein amerikanisches Hotel zu bieten hat. Pakrgarage, Free Internet, kleiner Fitnessraum. Nettes hilfsbereites Personal
Hatten leider ein Zimmer zum Innenbereich mit Aussicht auf die Bar, eigentlich nicht das was man sich erhofft.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, mcbrandy!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Es gibt nicht viel auszusetzen. Das Hotel ist per Navi schlecht zu finden, weil die besser klingende Adresse "Korenlei" angegeben wird, die allerdings schlecht zu erreichen ist (Fußgängerzone!) und eigentlich nur den Hintereingang für Fußgnger zun Hotelrestaurant darstellt. Das hat uns einen riesigen Umweg um das ganze Stadtzentrum beschert und eine halbe Stunde Zeit gekostet. "Drabstraat" hört sich natürlich nicht halb so gut an, ist aber die eigentliche Adresse.
Die Tiefgarage ist viel zu teuer (Alternative Parkhaus St. Michael, 200m Luftline koste weniger als die Hälfte) und das Frühstück ist auch viel zu teuer.
Ansonsten sehr angenehm, schön und freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Axel S!
Göttingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

In Ghent mit dem Auto zufahren ist eh nicht einfach, Einbahnstrassen, trams, Pakplätze zu finden extrem schwierig. der Bhf. ist weit weg von der City.Das Marriott liegt perfekt zentral, nur mit dem Auto es zu finden, dauert Stunden, Die Hoteltiefgarage ist extrem teuer, desgleichen das Frühstück.
Insgesamt wirklich imposante Aussenfassade, direkt am Fluss (nicht Kanal), aber wenn man ein Zimmer zur Rückseite bekommt, ist es öde.Bei alter historischer Fassade ist es innen völlig entkernt und nüchrtn sachlich,die Dachkonstruktion würde ich nicht als gelugenes Design bezeichnen. Die Zimmer sind oK, grosszügig geschnitten, Wasserkocher...
Trotzdem hat das Hotel das Flair eines Hotels für Geschäftsreisende, völlig überteuert bei den Extrakosten, siehe Garage. Das kann die gute zentrale nicht kompensieren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hotel Harmony
Hotel Harmony
Nr. 2 von 39 in Gent
Ibis Gent Centrum St-Baafs Kathedraal

Sie waren bereits im Ghent Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghent Marriott Hotel

Nr. 3 der Luxushotels in Gent
Nr. 3 der Businesshotels in Gent
Nr. 5 der Romantikhotels in Gent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ghent Marriott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Hotel.de, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ghent Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Ghent Gent
Marriott Ghent