Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“optimal im Zentrum gelegen”
Bewertung zu Ghent Marriott Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Ghent Marriott Hotel
Nr. 4 von 37 Hotels in Gent
Zertifikat für Exzellenz
Zürich
Beitragender der Stufe 6
156 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
“optimal im Zentrum gelegen”
Bewertet am 9. Mai 2013

Modernes Hotel, welches sich aber geschickt hinter klassischer Fassade versteckt. Liegt mitten in der Altstadt, idealer Ausgangspunkt um Gent zu Fuss anzuschauen. Alles vorhanden, was ein amerikanisches Hotel zu bieten hat. Pakrgarage, Free Internet, kleiner Fitnessraum. Nettes hilfsbereites Personal
Hatten leider ein Zimmer zum Innenbereich mit Aussicht auf die Bar, eigentlich nicht das was man sich erhofft.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, mcbrandy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.966 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.226
    597
    97
    25
    21
Bewertungen für
376
893
68
333
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Beitragender der Stufe 3
15 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 4. Januar 2013

Es gibt nicht viel auszusetzen. Das Hotel ist per Navi schlecht zu finden, weil die besser klingende Adresse "Korenlei" angegeben wird, die allerdings schlecht zu erreichen ist (Fußgängerzone!) und eigentlich nur den Hintereingang für Fußgnger zun Hotelrestaurant darstellt. Das hat uns einen riesigen Umweg um das ganze Stadtzentrum beschert und eine halbe Stunde Zeit gekostet. "Drabstraat" hört sich natürlich nicht halb so gut an, ist aber die eigentliche Adresse.
Die Tiefgarage ist viel zu teuer (Alternative Parkhaus St. Michael, 200m Luftline koste weniger als die Hälfte) und das Frühstück ist auch viel zu teuer.
Ansonsten sehr angenehm, schön und freundlich.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hilfreich?
1 Danke, Axel S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen
Beitragender der Stufe 6
124 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Juli 2012

In Ghent mit dem Auto zufahren ist eh nicht einfach, Einbahnstrassen, trams, Pakplätze zu finden extrem schwierig. der Bhf. ist weit weg von der City.Das Marriott liegt perfekt zentral, nur mit dem Auto es zu finden, dauert Stunden, Die Hoteltiefgarage ist extrem teuer, desgleichen das Frühstück.
Insgesamt wirklich imposante Aussenfassade, direkt am Fluss (nicht Kanal), aber wenn man ein Zimmer zur Rückseite bekommt, ist es öde.Bei alter historischer Fassade ist es innen völlig entkernt und nüchrtn sachlich,die Dachkonstruktion würde ich nicht als gelugenes Design bezeichnen. Die Zimmer sind oK, grosszügig geschnitten, Wasserkocher...
Trotzdem hat das Hotel das Flair eines Hotels für Geschäftsreisende, völlig überteuert bei den Extrakosten, siehe Garage. Das kann die gute zentrale nicht kompensieren.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, steinbock5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 2
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Juni 2012

So schön dieses Hotel auch ist - und das steht außer Frage-, es gibt doch einige Tatsachen, die man wissen sollte, bevor man dieses Hotel bucht!
Die Junior Suiten, sind nicht wie auf der Marriott-Homepage abgebildet im Dachgeschoß des hauses untergracht, sondern über das gesamte Haus und äußerst unterschiedlich in Ausstattung und Größe. Auf der Internetseite sibt es hierüber aber keinen einzigen Hinweis!
Das Bad wurde während meines ganzen Aufenthaltes nur äußerst oberflächlich gereinigt, in den Ecken lagen noch irgendwelche fremden Haare des/der Vorgänger(s)!
Es gibt nicht einen einzigen deutschen Fernsehsender im Haus, was heutzutage völlig unverständlich ist.
Mein Fazit: völlig überteuert für das, was das Haus bietet. Das echte Serviceniveau liegt weit unter der Klassifizierung!

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, orthotravellerBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 6
188 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 142 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel liegt mitten im Zentrum am Wasser und man sollte nach einem Zimmer mit Ausblick aufs Wasser fragen.
Leider gestaltet sich die Anfahrt sehr schwierig, da das Hotel in der Fußgängerzone liegt und daher ziehe ich hier einen Punkt ab.
Auch ein Anruf beim Empfang half uns hier nicht weiter.
Die Lobby ist eine große etwas anonyme Halle, die offen nach oben ist und viele Zimmer sind daher nicht unbedingt ruhig.
Alles in allem entschädigt aber die gute Lage und daher vergebe i h hier 4 Sterne.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, chiamsi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lausanne, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
56 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Oktober 2011

So etwas möchte man öfters erleben dürfen. Das Hotel liegt perfekt zentral in Gent und verbindet perfekt eine historische Fassade und ein Designinterieur. Alles ist zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen, ob Einkaufsmöglichkeiten, Markt, Museen, Restaurants oder Sehenswürdigkeiten.
Das Hotel und die Zimmer sind modern und freundlich ausgestattet. Die Glaswand ist nachts farbig beleuchtet und wirkt bezaubernd.
Das Personal ist angenehm, höflich, beherrscht mehrere Sprachen und ging auf alle Wünsche ein. Check-in sowie Check-out waren in wenigen Augenblicke erledigt. Man bekommt kostenlos einen Stadtplan und das Personal zeichnet Ihnen die wichtigsten Orte auf.
Das Zimmer (standard) war gross (über 25 m2), sowie das Bett, welches dazu wirklich bequem war. Klimaanlage war ruhig und effizient.
Am letzten Tag konnten wir im Business-Center für den Rückflug einchecken und die Boarding Pass kostenlos ausdrucken,

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer im letzten Stockwerk, so sehen Sie aus dem Fenster über die Dächer auf ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Olivier C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le Vésinet
Beitragender der Stufe 6
305 Bewertungen
295 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 231 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. August 2011

Eigentlich kann ich mich nur den Kommentaren meiner Vorgänger anschliessen. Wir wurden sehr freundlich empfangen, hatten ein schönes Zimmer in der obersten Etage, alles perfekt + ruhig, jedoch traurige Aussicht auf den Hiterhof. Das architektonische Konzept dieses Hotels ist einmalig "von oben aus gesehen erscheint der Innenbau wie ein Schiff mit Glassegeln. An unserem Wochenende funktionierten alle technischen Einrichtungen. Das Hotel war voll gebucht! Sieht man auf die Preisliste an der Rezeption sind die Zimmer jedoch äusserst teuer. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, es fehlten mir die berühmten belgischen Waffeln. Die Speisekarte am Abend ist recht hochpreisig, sowie auch die Hotelgarage für 22,-€ /Tag, wir bezahlten im unweiten öffentlichen Parkhaus 17,-€ für 2 Tage. Der WIFI-Preis ist auch nicht zu verachten, aber es gibt ja ein kleines Business-Zenter mit 2 Computern gratis. Was mir noch sehr positiv auffiel war die schöne Atmosphäre in der grossen Eingangshalle, nachmittags spielte ein Pianist wunderbare Melodien.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Irene60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Gent angesehen:
0.4 km entfernt
Sandton Grand Hotel Reylof
0.4 km entfernt
NH Gent Belfort
NH Gent Belfort
Nr. 6 von 37 in Gent
2.156 Bewertungen
0.3 km entfernt
Novotel Gent Centrum
Novotel Gent Centrum
Nr. 9 von 37 in Gent
1.284 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Hotel Harmony
Hotel Harmony
Nr. 2 von 37 in Gent
972 Bewertungen
2.1 km entfernt
Hotel Carlton
Hotel Carlton
Nr. 1 von 37 in Gent
579 Bewertungen
0.5 km entfernt
Ibis Gent Centrum St-Baafs Kathedraal
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ghent Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ghent Marriott Hotel

Unternehmen: Ghent Marriott Hotel
Anschrift: Korenlei 10, Gent 9000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Gent
Nr. 3 der Businesshotels in Gent
Nr. 3 der Luxushotels in Gent
Nr. 5 der Romantikhotels in Gent
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 271€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ghent Marriott Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ghent Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Ghent Gent
Marriott Ghent
Ghent Marriott

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen