“Es gibt auch gewaltige Mängel...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ghent Marriott Hotel

Ghent Marriott Hotel
Nr. 5 von 39 Hotels in Gent
Berlin, Germany
“Es gibt auch gewaltige Mängel...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

So schön dieses Hotel auch ist - und das steht außer Frage-, es gibt doch einige Tatsachen, die man wissen sollte, bevor man dieses Hotel bucht!
Die Junior Suiten, sind nicht wie auf der Marriott-Homepage abgebildet im Dachgeschoß des hauses untergracht, sondern über das gesamte Haus und äußerst unterschiedlich in Ausstattung und Größe. Auf der Internetseite sibt es hierüber aber keinen einzigen Hinweis!
Das Bad wurde während meines ganzen Aufenthaltes nur äußerst oberflächlich gereinigt, in den Ecken lagen noch irgendwelche fremden Haare des/der Vorgänger(s)!
Es gibt nicht einen einzigen deutschen Fernsehsender im Haus, was heutzutage völlig unverständlich ist.
Mein Fazit: völlig überteuert für das, was das Haus bietet. Das echte Serviceniveau liegt weit unter der Klassifizierung!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
3 Danke, orthotravellerBerlin!

• Arabische zuerst
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel liegt mitten im Zentrum am Wasser und man sollte nach einem Zimmer mit Ausblick aufs Wasser fragen.
Leider gestaltet sich die Anfahrt sehr schwierig, da das Hotel in der Fußgängerzone liegt und daher ziehe ich hier einen Punkt ab.
Auch ein Anruf beim Empfang half uns hier nicht weiter.
Die Lobby ist eine große etwas anonyme Halle, die offen nach oben ist und viele Zimmer sind daher nicht unbedingt ruhig.
Alles in allem entschädigt aber die gute Lage und daher vergebe i h hier 4 Sterne.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, chiamsi!
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

So etwas möchte man öfters erleben dürfen. Das Hotel liegt perfekt zentral in Gent und verbindet perfekt eine historische Fassade und ein Designinterieur. Alles ist zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen, ob Einkaufsmöglichkeiten, Markt, Museen, Restaurants oder Sehenswürdigkeiten.
Das Hotel und die Zimmer sind modern und freundlich ausgestattet. Die Glaswand ist nachts farbig beleuchtet und wirkt bezaubernd.
Das Personal ist angenehm, höflich, beherrscht mehrere Sprachen und ging auf alle Wünsche ein. Check-in sowie Check-out waren in wenigen Augenblicke erledigt. Man bekommt kostenlos einen Stadtplan und das Personal zeichnet Ihnen die wichtigsten Orte auf.
Das Zimmer (standard) war gross (über 25 m2), sowie das Bett, welches dazu wirklich bequem war. Klimaanlage war ruhig und effizient.
Am letzten Tag konnten wir im Business-Center für den Rückflug einchecken und die Boarding Pass kostenlos ausdrucken,

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer im letzten Stockwerk, so sehen Sie aus dem Fenster über die Dächer auf ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Olivier C!
Le Vésinet
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Eigentlich kann ich mich nur den Kommentaren meiner Vorgänger anschliessen. Wir wurden sehr freundlich empfangen, hatten ein schönes Zimmer in der obersten Etage, alles perfekt + ruhig, jedoch traurige Aussicht auf den Hiterhof. Das architektonische Konzept dieses Hotels ist einmalig "von oben aus gesehen erscheint der Innenbau wie ein Schiff mit Glassegeln. An unserem Wochenende funktionierten alle technischen Einrichtungen. Das Hotel war voll gebucht! Sieht man auf die Preisliste an der Rezeption sind die Zimmer jedoch äusserst teuer. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, es fehlten mir die berühmten belgischen Waffeln. Die Speisekarte am Abend ist recht hochpreisig, sowie auch die Hotelgarage für 22,-€ /Tag, wir bezahlten im unweiten öffentlichen Parkhaus 17,-€ für 2 Tage. Der WIFI-Preis ist auch nicht zu verachten, aber es gibt ja ein kleines Business-Zenter mit 2 Computern gratis. Was mir noch sehr positiv auffiel war die schöne Atmosphäre in der grossen Eingangshalle, nachmittags spielte ein Pianist wunderbare Melodien.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Irene60!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Marriott liegt inmitten der Altstadt mit Blick auf den Fluß. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Der Service sowohl an der Rezeption als auch in der Bar war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Restaurant haben wir am Abend nicht genutzt - sehr hohe Preise. Das frühstücksbüffett hingegen war sehr umfangreich und wurde auch im schönen Restaurant Korenhuis angerichtet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, soleil81!
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Marriott liegt wirklich absolut perfekt direkt in Gent. In einer Minute ist man direkt auf dem Hauptplatz der Stadt. Alles ist optimal und zentral zu erreichen. Sehr stylisch, von außern ganz alte und in die Stadt integrierte Fassade, innen absolut modern und schick.
Zimmer sind ruihg und groß. Auch hier fehlt es an nichts. Tiefgarage direkt im Haus, wenn auch etwas teuer

Frühstücksräume leider etwas eng und verwinkelt, daher etwas eng und voll.
Die Auswahl ist optimal, auch wenn man auf die Verfallsdaten der Joghurts und Actimels achten sollte, diese sind nicht immer ganz frisch. Auf Reklamation wurde hier aber ordentlich und angemessen reagiert.

Ich werde wieder hinfahren.
Recht hoher Preis, dafür sicherlich auch das beste Hotel der Stadt

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, laminus2!
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Anlass meiner Reise war die Teilnahme an einem Kongress, der nicht im Hotel stattfand, das Hotel ist ein schönes, modernes, professioneller Hotel in guter zentraler Lage, Zimmer entsprechend schön, insgesamt Service excellent, Ich würde wieder hinfahren. Was mich extrem positiv überrascht hat, war die Stadt Ghent, wunderschön, trendy, jung, leben.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Hotel Harmony
Hotel Harmony
Nr. 2 von 39 in Gent
Ibis Gent Centrum St-Baafs Kathedraal

Sie waren bereits im Ghent Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghent Marriott Hotel

Nr. 3 der Businesshotels in Gent
Nr. 3 der Luxushotels in Gent
Nr. 5 der Romantikhotels in Gent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ghent Marriott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ghent Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Ghent Gent
Marriott Ghent