Ghent Marriott Hotel
112 $*
  • Bar/Lounge
113 $*
  • Inklusive Frühstück
Ibis Gent Centrum St-Baafs Kathedraal(Gent)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
Orbitz.com
Bewertungen (2.110)
2.110 Ergebnisse
Bewertet 20. August 2011

Eigentlich kann ich mich nur den Kommentaren meiner Vorgänger anschliessen. Wir wurden sehr freundlich empfangen, hatten ein schönes Zimmer in der obersten Etage, alles perfekt + ruhig, jedoch traurige Aussicht auf den Hiterhof. Das architektonische Konzept dieses Hotels ist einmalig "von oben aus gesehen erscheint der Innenbau wie ein Schiff mit Glassegeln. An unserem Wochenende funktionierten alle technischen Einrichtungen. Das Hotel war voll gebucht! Sieht man auf die Preisliste an der Rezeption sind die Zimmer jedoch äusserst teuer. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, es fehlten mir die berühmten belgischen Waffeln. Die Speisekarte am Abend ist recht hochpreisig, sowie auch die Hotelgarage für 22,-€ /Tag, wir bezahlten im unweiten öffentlichen Parkhaus 17,-€ für 2 Tage. Der WIFI-Preis ist auch nicht zu verachten, aber es gibt ja ein kleines Business-Zenter mit 2 Computern gratis. Was mir noch sehr positiv auffiel war die schöne Atmosphäre in der grossen Eingangshalle, nachmittags spielte ein Pianist wunderbare Melodien.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Irene60!
Bewertet 27. Januar 2011

Das Marriott liegt inmitten der Altstadt mit Blick auf den Fluß. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Der Service sowohl an der Rezeption als auch in der Bar war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Restaurant haben wir am Abend nicht genutzt - sehr hohe Preise. Das frühstücksbüffett hingegen war sehr umfangreich und wurde auch im schönen Restaurant Korenhuis angerichtet.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, soleil81!
Bewertet 22. Dezember 2010

Das Marriott liegt wirklich absolut perfekt direkt in Gent. In einer Minute ist man direkt auf dem Hauptplatz der Stadt. Alles ist optimal und zentral zu erreichen. Sehr stylisch, von außern ganz alte und in die Stadt integrierte Fassade, innen absolut modern und schick.
Zimmer sind ruihg und groß. Auch hier fehlt es an nichts. Tiefgarage direkt im Haus, wenn auch etwas teuer

Frühstücksräume leider etwas eng und verwinkelt, daher etwas eng und voll.
Die Auswahl ist optimal, auch wenn man auf die Verfallsdaten der Joghurts und Actimels achten sollte, diese sind nicht immer ganz frisch. Auf Reklamation wurde hier aber ordentlich und angemessen reagiert.

Ich werde wieder hinfahren.
Recht hoher Preis, dafür sicherlich auch das beste Hotel der Stadt

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, laminus2!
Bewertet 21. November 2010

Anlass meiner Reise war die Teilnahme an einem Kongress, der nicht im Hotel stattfand, das Hotel ist ein schönes, modernes, professioneller Hotel in guter zentraler Lage, Zimmer entsprechend schön, insgesamt Service excellent, Ich würde wieder hinfahren. Was mich extrem positiv überrascht hat, war die Stadt Ghent, wunderschön, trendy, jung, leben.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, IJJM!
Bewertet 12. November 2010

Das Hotel liegt im Zentrum von Ghent, ist selber Bestandteil der wunderschönen Altstadt und verteilt sich auf mehrere Häuser, die alle miteinander verbunden sind.

Das Check-in in der eindrücklichen Lobby war speditiv - ich erhielt das Zimmer 239; dort angekommen war ich sehr angenehm überrascht; das Zimmer ist direkt am Wasser und hat eine wunderschöne und hohe Dachkonstruktion aus Holzbalken. Denke, dass ich aufgrund meines Marriott Gold Status dieses tolle Zimmer erhielt. Die Ausstattung war top und entspricht dem Marriott Standard: Flachbild TV, Wasserkocher, super bequemes Bett und grosse Dusche.

Frühstück im Restaurant liess keine Wünsche offen.

Das Hotel hat keine Club-Lounge; Status Gäste erhalten einen Getränkegutschein und ein gratis Frühstück.

Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen - es hat sehr viel Charme!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, swiss_senator!