Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Super Lage in Gent”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Flandria Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Flandria Hotel
Nr. 26 von 37 Hotels in Gent
Bremen
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Lage in Gent”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel Flandria ist genial gelegen in der Altstadt von Gent - nette Betreiber - sehr freundlich - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnnis- Wer jedoch einen Standart erwartet wird hier nicht richtig sein. Dennoch empfehlenswert. Wer Gent nicht kennt wird angenehm überrascht sein. Sehr schöne Altstadt. Interessante Ausstellungen in Museen und sehr gutes Essen...

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, NewYork93!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

170 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    21
    72
    43
    18
    16
Bewertungen für
26
78
19
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Barnsley, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies ist ein Unternehmen, das von einer sehr netten, charmanten und höflichen Dame geleitet wird.... Das war dann auch schon das positive....



Das Frühstück besteht aus Brötchen, Käse und Aufschnitt usw. Alle Schüsseln, Tassen und Gläser sind sehr klein, und man bekommt einen kleinen Teller fürs Essen. Man muss mehr oder weniger ständig aufstehen, um sich neu aufzufüllen, anstatt es mit einem Mal zu erledigen.

Ein anderes entscheidendes Problem ist, dass mein Parnter und ich mindestens 67 Mal von etwas in unserem Zimmer gestochen (blutsaugerisch) wurden in den 48 Stunden, in denen wir dort waren. Es gab ein paar Mücken, die dort herumschwirrten, aber so viele Stiche in so kurzer Zeit?

Das Zimmer roch moderig.

Wir mussten veranlassen, die Betten neu machen zu lassen, da wir Haare auf den Kissen fanden. Wir bekamen auch nicht genug Handtücher (2 kleine Tücher) bei der Ankunft.

Es gibt in diesem Hotel 2 verschiedene Komplexe.

Der Hauptkomplex, wo die Rezeption ist. Dieses Gebäude ist in der Broschüre und auf den Webseitenbildern zu sehen.

Sieht sehr schön aus, oder?

Das Gebäude, was man nicht sieht, ist dasjenige, in dem wir unsere Zimmer zugeteilt bekommen hatten.

Runtergekommen? Nur ein bisschen...



Lasst mich nur sagen, dass es rein vom Dekor her mindestens 10 Jahre und noch länger nicht mehr gestrichen worden ist. Alle Bereiche sind beschmiert und dreckig. Wenn ich die Bilder zurückbekomme, werde ich sie veröffentlichen.

Wir verbrachten 2 von 5 gebuchten Nächten hier, und zogen dann in ein größeres Hotel in Gent um. Ja, es war so schlimm.

Hilfreich?
Danke, Spockyvision!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gent.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Gent angesehen:
0.9 km entfernt
Ibis Gent Centrum Opera
Ibis Gent Centrum Opera
Nr. 12 von 37 in Gent
3.5 von fünf Punkten 938 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Cathedral
Hotel Cathedral
Nr. 23 von 37 in Gent
4.0 von fünf Punkten 192 Bewertungen
0.3 km entfernt
Ibis Gent Centrum St-Baafs Kathedraal
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Parkhotel
Parkhotel
Nr. 24 von 37 in Gent
3.5 von fünf Punkten 146 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Onderbergen
Hotel Onderbergen
Nr. 11 von 37 in Gent
4.0 von fünf Punkten 321 Bewertungen
0.2 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Cour St. Georges
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Flandria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Flandria Hotel

Unternehmen: Flandria Hotel
Anschrift: Barrestraat 3, Gent 9000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 26 von 37 Hotels in Gent
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 115 €
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Flandria Hotel 1*
Anzahl der Zimmer: 23
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Hotel.de, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flandria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Flandria Gent
Flandria Hotel Gent
Flandria Hotel Ghent

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen