“Super Lage in Gent”

Nr. 26 von 37 Hotels in Gent
Bremen
“Super Lage in Gent”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel Flandria ist genial gelegen in der Altstadt von Gent - nette Betreiber - sehr freundlich - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnnis- Wer jedoch einen Standart erwartet wird hier nicht richtig sein. Dennoch empfehlenswert. Wer Gent nicht kennt wird angenehm überrascht sein. Sehr schöne Altstadt. Interessante Ausstellungen in Museen und sehr gutes Essen...

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, NewYork93!

Barnsley, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2008

Dies ist ein Unternehmen, das von einer sehr netten, charmanten und höflichen Dame geleitet wird.... Das war dann auch schon das positive....

Das Frühstück besteht aus Brötchen, Käse und Aufschnitt usw. Alle Schüsseln, Tassen und Gläser sind sehr klein, und man bekommt einen kleinen Teller fürs Essen. Man muss mehr oder weniger ständig aufstehen, um sich neu aufzufüllen, anstatt es mit einem Mal zu erledigen.

Ein anderes entscheidendes Problem ist, dass mein Parnter und ich mindestens 67 Mal von etwas in unserem Zimmer gestochen (blutsaugerisch) wurden in den 48 Stunden, in denen wir dort waren. Es gab ein paar Mücken, die dort herumschwirrten, aber so viele Stiche in so kurzer Zeit?

Das Zimmer roch moderig.

Wir mussten veranlassen, die Betten neu machen zu lassen, da wir Haare auf den Kissen fanden. Wir bekamen auch nicht genug Handtücher (2 kleine Tücher) bei der Ankunft.

Es gibt in diesem Hotel 2 verschiedene Komplexe.

Der Hauptkomplex, wo die Rezeption ist. Dieses Gebäude ist in der Broschüre und auf den Webseitenbildern zu sehen.

Sieht sehr schön aus, oder?

Das Gebäude, was man nicht sieht, ist dasjenige, in dem wir unsere Zimmer zugeteilt bekommen hatten.

Runtergekommen? Nur ein bisschen...

Lasst mich nur sagen, dass es rein vom Dekor her mindestens 10 Jahre und noch länger nicht mehr gestrichen worden ist. Alle Bereiche sind beschmiert und dreckig. Wenn ich die Bilder zurückbekomme, werde ich sie veröffentlichen.

Wir verbrachten 2 von 5 gebuchten Nächten hier, und zogen dann in ein größeres Hotel in Gent um. Ja, es war so schlimm.

Danke, Spockyvision!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gent.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Gent angesehen:
Hotel Onderbergen
Hotel Onderbergen
Nr. 11 von 37 in Gent
BEST WESTERN Hotel Cour St. Georges

Sie waren bereits im Flandria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flandria Hotel

Unternehmen: Flandria Hotel
Anschrift: Barrestraat 3, Gent 9000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Nr. 26 von 37 Hotels in Gent
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Flandria Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Hotel.de, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flandria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flandria Gent
Flandria Hotel Gent