Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Flandria Hotel
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (207)
Bewertungen filtern
207 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
27
83
51
24
22
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
27
83
51
24
22
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 207 Bewertungen
Bewertet 5. September 2010

Das Hotel Flandria ist genial gelegen in der Altstadt von Gent - nette Betreiber - sehr freundlich - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnnis- Wer jedoch einen Standart erwartet wird hier nicht richtig sein. Dennoch empfehlenswert. Wer Gent nicht kennt wird angenehm überrascht sein. Sehr schöne Altstadt. Interessante Ausstellungen in Museen und sehr gutes Essen...

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, NewYork93!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 4. August 2008

Dies ist ein Unternehmen, das von einer sehr netten, charmanten und höflichen Dame geleitet wird.... Das war dann auch schon das positive....



Das Frühstück besteht aus Brötchen, Käse und Aufschnitt usw. Alle Schüsseln, Tassen und Gläser sind sehr klein, und man bekommt einen kleinen Teller fürs Essen. Man muss mehr oder weniger ständig aufstehen, um sich neu aufzufüllen, anstatt es mit einem Mal zu erledigen.

Ein anderes entscheidendes Problem ist, dass mein Parnter und ich mindestens 67 Mal von etwas in unserem Zimmer gestochen (blutsaugerisch) wurden in den 48 Stunden, in denen wir dort waren. Es gab ein paar Mücken, die dort herumschwirrten, aber so viele Stiche in so kurzer Zeit?

Das Zimmer roch moderig.

Wir mussten veranlassen, die Betten neu machen zu lassen, da wir Haare auf den Kissen fanden. Wir bekamen auch nicht genug Handtücher (2 kleine Tücher) bei der Ankunft.

Es gibt in diesem Hotel 2 verschiedene Komplexe.

Der Hauptkomplex, wo die Rezeption ist. Dieses Gebäude ist in der Broschüre und auf den Webseitenbildern zu sehen.

Sieht sehr schön aus, oder?

Das Gebäude, was man nicht sieht, ist dasjenige, in dem wir unsere Zimmer zugeteilt bekommen hatten.

Runtergekommen? Nur ein bisschen...



Lasst mich nur sagen, dass es rein vom Dekor her mindestens 10 Jahre und noch länger nicht mehr gestrichen worden ist. Alle Bereiche sind beschmiert und dreckig. Wenn ich die Bilder zurückbekomme, werde ich sie veröffentlichen.

Wir verbrachten 2 von 5 gebuchten Nächten hier, und zogen dann in ein größeres Hotel in Gent um. Ja, es war so schlimm.

Danke, Spockyvision!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 13. März 2018

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 10. Juli 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen