Hotel Carlton
171 $
  • Inklusive Frühstück
133 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 153 $ pro Nacht.

160 $
Hotwire.com
  • Pool
Ibis Gent Centrum St-Baafs Kathedraal(Gent)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $
106 $
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Endlich habe ich in Gent ein gutes Hotel gefunden. Ruhige Lage, nah am Zentrum, große Zimmer, schnelles Internet, ausreichend Parkplätze auf der Straße und ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.
Hier werde ich sicher wieder absteigen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, schulzehj!
Bewertet 10. September 2016

Sehr freundlicher kompetenter Service. Gutes abwechslungsreiches Frühstück im kleinen Speiseraum.
Überraschend große funktionale Zimmer. Badezimmer neu und sauber. Unweit von der nächsten Straßenbahn entfernt. Parkplätze gibt es für eine Gebühr vor der Haustür.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela K!
Bewertet 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Tolle Zimmer mit allem, was man für einen Stadtbesuch braucht. Sehr bequeme Betten und eine tolle Erklärung der Stadt,damit man sich sofort zurecht findet. Man bekommt direkt Bahntickets damit man öffentlich ins Zentrum kommt. Das Frühstück ist für 12 Euro ein echter Hammer und kann draußen nicht besser werden.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Christopher I!
Bewertet 26. September 2015

Wir haben eine Nacht im Hotel Carlton verbracht und sind begeistert. Sofort wieder! Wir wurden total herzlich empfangen. Uns wurden gleich viele wertvolle Tipps für unsere kurze Stadtbesichtigung gegeben (auch die Stadt Gent ist empfehlenswert. Hat mir sehr gefallen).
Unsere Velos konnten wir in der Hoteleigenen Garage abstellen.
Das Zimmer war sehr gross, grösser als eine später in einem andern Hotel gebuchte "Junior Suite". Es standen 2 kostenfreie Flaschen Wasser bereit und auch Kochmöglichkeit für Tee und Kaffee. Alles war natürlich ganz sauber und gepflegt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Auch das Frühstück war sehr lecker.
Der einzige etwas negative an diesem Hotel ist die Lage. Für uns mit unseren Velos jedoch kein Problem. Innert 10min waren wir im Zentrum. Zu Fuss wäre es glaub ich zu weit weg. Es gibt jedoch ein Tram in der Nähe für welches die Tickets direkt im Hotel gekauft werden können.
Würde sofort wieder nach Gent ins Hotel Carlton.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, DREA_BLU!
Bewertet 29. Juni 2015

super hilfsbereites und freundliches Personal (beim Check-In gab es ausführliche und indivudielle Informationen über die Sehenswürdigkeiten von Gent, die ÖPNV-Anbindung und vieles mehr | großzügig geschnittene Zimmer | großartiges Frühstück (frisches Obst, frisch gepresster O-Saft, selbstgemachte Marmelade, Zubereitung der Eier nach Wunsch...) | Wasserkocher, Tee, Kaffee und Wasser umsonst auf dem Zimmer | Lage zum Bahnhof prima, aber zur Innenstadt läuft man 30 Minuten oder fährt mit der Tram | empfehlenswert ist auch der Burger Laden direkt gegenüber vom Hotel (sehr lecker!)
-> Dieses Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen und ist sein Geld wert!

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ajaju82!