Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Service, gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Carlton

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Carlton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Carlton
3.0 von 5 Hotel   |   Koningin Astridlaan 138, Gent 9000, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 39 Hotels in Gent
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toller Service, gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

In diesem Hotel stimmte alles! Wir wurden sehr freundlich empfangen, erhielten bei einem Espresso erste Empfehlungen für Unternehmungen und Restaurants. Auch den etwa 20-minütigen Weg in das historische Zentrum des Stadt bekamen wir anhand einer Karte beschrieben. Das Zimmer war für ein Stadthotel groß wie ein Ballsaal, das Bett sehr bequem. Der Frühstücksraum hatte zwar leider kein Tageslicht, bot aber eine nette Atmosphäre. Die Angestellten boten sehr freundlich an, Eier frisch zuzubereiten und servierten sie geradezu liebevoll. Hut ab für das Management!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Domida62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

396 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    297
    91
    8
    0
    0
Bewertungen für
61
177
16
44
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir verbringen regelmässig einige Tage in Gent und waren bisher mit keinem Hotel so zufrieden wie mit dem Carlton. Das liegt wahrscheinlich an den freundlichen und kompetenten Besitzern. Besonders loben möchte ich die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, die bequemen Betten mit angenehmer Bettwäsche und das Frühstücksbuffet, welches aus vielen frischen Früchten, Gemüsen, Säften und Eierspeisen besteht. Der Kaffee schmeckt gut und man fühlt sich wohl, auch wenn die Kinder nicht immer einen wohlerzogenen Eindruck erwecken.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, kfiatek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel Carlton in Gent liegt ungefähr 3 Minuten vom Bahnhof entfernt. In die Altstadt braucht man von dort zu Fuß zwar ein bisschen länger (ungefähr 20-30 min.), dafür ist aber gleich in der Nähe eine Straßenbahnhaltestelle, mit der es natürlich schneller geht.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, das Zimmer war sehr geräumig, schönes Bad, bequeme Betten und sehr sauber! Im Zimmerpreis inbegriffen waren auch zwei Flaschen Wasser, was eine sehr nette Gäste ist. Das Frühstück ist extra dazuzubuchen und kostet €12.-, die es aber total wert sind. Das Frühstücksbuffet ist wirklich exzellent: Knuspriges Gebäck, sehr gute Zuckerschnecken, Schinken, Salami, Käse, Marmelade, frisches Obst und Gemüse, viele verschiedene und außergewöhliche Teesorten, Kaffee, Kakao, frischgepresster Orangensaft, Eier in den unterschiedlichsten Variationen, Minipancakes und und und !!! Sehr zu empfehlen!!! Werde sicher wieder dort buchen, wenn ich wieder mal in Gent bin!!!

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, super_sonic1234!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Persönlicher Service und stilvolle Gestaltung der großen Zimmer zeichnen dieses familiär geführte Hotel aus. Wo findet man heutzutage echte Pflanzen am Zimmer? Vom Hotelbetreiber mit vielen nützlichen Hinweisen ausgestattet, ist man mit der Tram gleich im historischen Zentrum. Bei der Abfahrt wird auf bestehende Umleitungen an der Ausfahrt und die Ausweichstrecke aufmerksam gemacht. Rundum eine perfekte und herzliche Betreuung.
In einem tropischen Sommer wie 2013 vermisst man nur die Klimaanlage. Das Haus kann nur bestens empfohlen werden.

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Franz J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Es liegt zwar nicht im historischen Zentrum, das ist aber mit der Straßenbahn in wenigen Minuten zu erreichen. Besonders hervorzuheben ist der freundliche Empfang, der sehr persönliche und nette Service und die hilfreiche Unterstützung, die dem Gast hier zuteil wird. Die Zimmer sind sauber, geräumig und gut ausgestattet, die Betten bereit und bequem und über die fehlende Klimaanlage tröstet ein moderner Ventilator an heißen Tagen hinweg. Es gibt eine Minibar, das WLan ist kostenlos und hinreichend schnell. Ein Highlight ist das Frühstück, das keine Wünsche offen lässt und sehr ansprechend präsentiert wird. Die drei jungen Männer, die das Hotel betreiben, machen wirklich einen ausgezeichneten Job!

Aufenthalt August 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Ki49!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hollabrunn
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir haben 5 Nächte im Carlon verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt ca. 25 min. vom Zentrum entfernt. Gleich um die Ecke ist eine Straßenbahnstation, mit der man in 10 min. im Zentrum ist. Die Zimmer sind geräumig, das Bad könnte etwas größer sein. Was uns gefallen hat ist die Aufmerksamkeit des Personales. Sie waren alle immer sehr freundlich und immer an einem Kurzen Gespräch interessiert. Es wurde immer nachgefragt ob alles in Ordnung sei. Dass die Garage direkt unter dem Hotel war fanden wir recht angenehm (Hatten schon Garagen zu denen man 5 min. zu Fuß gehen mussten). Das Frühstück im Hotel war auch in Ordnung, der Frühstücksraum ist eher zweckmäßig ausgestattet, dafür gab's jeden Tag frisch gepressten Orangensaft.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ManfIng!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir waren übers Wochende zu fünft im Hotel. Sauber, geschmackvolle Zimmer, freundliches Personal mit wertvollen Stadtipps unud einem hammer Frühstücksbuffet. Die 3 Brüder, welche das Hotel betreiben, machen einen super Job! Würde sorfort wieder dort übernachten!

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Martin B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Gent angesehen:
2.1 km entfernt
Sandton Grand Hotel Reylof
2.1 km entfernt
Marriott Ghent Hotel
Marriott Ghent Hotel
Nr. 4 von 39 in Gent
4.5 von 5 Sternen 1.452 Bewertungen
2.2 km entfernt
NH Gent Belfort
NH Gent Belfort
Nr. 8 von 39 in Gent
4.0 von 5 Sternen 1.526 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.4 km entfernt
Hotel Harmony
Hotel Harmony
Nr. 3 von 39 in Gent
4.5 von 5 Sternen 717 Bewertungen
2.0 km entfernt
Ibis Gent Centrum St-Baafs Kathedraal
0.9 km entfernt
Hotel Orion
Hotel Orion
Nr. 6 von 39 in Gent
4.5 von 5 Sternen 192 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Carlton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Carlton

Anschrift: Koningin Astridlaan 138, Gent 9000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Gent
Nr. 1 der Romantikhotels in Gent
Nr. 1 der Businesshotels in Gent
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Gent
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carlton 3*
Anzahl der Zimmer: 21
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Venere, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Carlton Hotel Ghent

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen