Hotel Carlton
130 $
163 $
155 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 177 $ pro Nacht.

Ibis Gent Centrum St-Baafs Kathedraal(Gent)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $
140 $
HotelsClick
  • Bar/Lounge
Bewertet 9. August 2013

Persönlicher Service und stilvolle Gestaltung der großen Zimmer zeichnen dieses familiär geführte Hotel aus. Wo findet man heutzutage echte Pflanzen am Zimmer? Vom Hotelbetreiber mit vielen nützlichen Hinweisen ausgestattet, ist man mit der Tram gleich im historischen Zentrum. Bei der Abfahrt wird auf bestehende Umleitungen an der Ausfahrt und die Ausweichstrecke aufmerksam gemacht. Rundum eine perfekte und herzliche Betreuung.
In einem tropischen Sommer wie 2013 vermisst man nur die Klimaanlage. Das Haus kann nur bestens empfohlen werden.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Franz J!
Bewertet 3. August 2013

Es liegt zwar nicht im historischen Zentrum, das ist aber mit der Straßenbahn in wenigen Minuten zu erreichen. Besonders hervorzuheben ist der freundliche Empfang, der sehr persönliche und nette Service und die hilfreiche Unterstützung, die dem Gast hier zuteil wird. Die Zimmer sind sauber, geräumig und gut ausgestattet, die Betten bereit und bequem und über die fehlende Klimaanlage tröstet ein moderner Ventilator an heißen Tagen hinweg. Es gibt eine Minibar, das WLan ist kostenlos und hinreichend schnell. Ein Highlight ist das Frühstück, das keine Wünsche offen lässt und sehr ansprechend präsentiert wird. Die drei jungen Männer, die das Hotel betreiben, machen wirklich einen ausgezeichneten Job!

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ki49!
Bewertet 11. Juni 2013

Wir haben 5 Nächte im Carlon verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt ca. 25 min. vom Zentrum entfernt. Gleich um die Ecke ist eine Straßenbahnstation, mit der man in 10 min. im Zentrum ist. Die Zimmer sind geräumig, das Bad könnte etwas größer sein. Was uns gefallen hat ist die Aufmerksamkeit des Personales. Sie waren alle immer sehr freundlich und immer an einem Kurzen Gespräch interessiert. Es wurde immer nachgefragt ob alles in Ordnung sei. Dass die Garage direkt unter dem Hotel war fanden wir recht angenehm (Hatten schon Garagen zu denen man 5 min. zu Fuß gehen mussten). Das Frühstück im Hotel war auch in Ordnung, der Frühstücksraum ist eher zweckmäßig ausgestattet, dafür gab's jeden Tag frisch gepressten Orangensaft.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ManfIng!
Bewertet 24. Juli 2012

Wir waren übers Wochende zu fünft im Hotel. Sauber, geschmackvolle Zimmer, freundliches Personal mit wertvollen Stadtipps unud einem hammer Frühstücksbuffet. Die 3 Brüder, welche das Hotel betreiben, machen einen super Job! Würde sorfort wieder dort übernachten!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martin B!
Bewertet 27. Juni 2012

Ich war für eine Nacht im Carlton Hotel.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sind schön und geräumig und das Bett bequem.

Was mir nicht gefallen hat war die schlechte Internetverbindung im Zimmer. Leitung brach immer wieder ab und nur zwei Balken (signale) waren vorhanden, so dass ich meine Geschäftsmail nur mit großem Aufwand lesen konnte

Was mir am Frühstück gefallen hat war der frisch gepresste Orangensaft und der Obstsalat. Alles andere war normal für ein 3 Sterne Hotel. NIchts herausragendes.

Entfernung zum Bahnhof ca. 5 min zu Fuß.

Ich kann das Hotel soweit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, mosnas!