“Stylisches Hotel im Zentrum Gents”
Bewertung zu Hotel Harmony

Hotel Harmony
Nr. 2 von 37 Hotels in Gent
Flein, Deutschland
“Stylisches Hotel im Zentrum Gents”
Bewertet am 14. August 2014

Schön modern eingerichtete Zimmer mit wunderbarem Innenhof als Terrasse. Wir hatten Zimmer nach hinten und deshalb, bis auf die Handwerker am Morgen, Ruhe vor den Nebengeräuschen der Stadt. Sehr guter Service ohne Nachfrage wurden uns die beiden Doppelzimmer mit Verbindungstür zugewiesen, da wir als Familie anreisten. Auch der Tip im Pakhuis zu essen ,war goldrichtig. Sehr netter Frühstücksservice. Das Frühstück war auch bis auf den Kaffee sehr lecker und abwechslungsreich . Das Parken in der Hotelgarage ( Gefahr des Aufsetzens bei schwer beladenem Fahrzeug, da sehr steil) war aber doch einfacher als befürchtet, da einige Parklücken auch für große Autos geeignet waren. Insgesamt ein wirklich guten Gewissens weiter zu empfehlendes Stadthotel. Einziger Minuspunkt die zu kühl eingestellte und leider laute Klimaanlage.

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, MaccaW!

Wien
Bewertet am 28. Juni 2014

Waren 3 Nächte im Hotel Harmony und können wirklich nur positives berichten, obwohl ich selbst aus der Branche bin und daher sicher zu den kritischen Gästen zähle. Das Hotel ist modern, funktional, sauber, die Zimmer sind sehr groß und die Qualität der Betten garantiert einen erholsamen Schlaf. Das Personal ist freundlich und das Buffet-Frühstück ebenfalls sehr gut. Weitere Pluspunkte für die entspannte Stimmung des Hauses, die sich in der gesamten Stadt Gent widerspiegelt, wir waren sehr angenehm überrascht, würde Gent sogar Brügge vorziehen, da sich dort einfach zu viele Touristen auf engsten Raum tummeln, Gent ist hier wesentlich weiträumiger, mit angenehmen, authentischerem Flair. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, komplett im Herzen Gents, an einem idyllischen Kanal gelegen, mit vielen interessanten Lokalen in der unmittelbaren Umgebung. Eine uneingeschränkte Empfehlung für das Hotel Harmony !

Zimmertipp: Der Aufpreis auf eine höhere Zimmerkategorie zahlt sich auf, wenn man darauf Wert legt.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, GabyWien!
Karlsruhe
Bewertet am 25. Juni 2014

Wir hatten das Vergnügen, im Juni 2014 eine Nacht im Hotel Harmony zu verbringen - und dieses ist tatsächlich so wunderschön, gemütlich, gastfreundlich und perfekt gelegen wie die bisherigen Kritiken es ja auch nahe legen.

Gut, der erste Eindruck, zur sehr kleinen Rezeption eine Treppe hoch gehen zu müssen, war etwas gewöhnungsbedürftig - aber dafür war der Rest des Hotels um so schöner.

Das Hotel ist modern und elegant designed, ohne dass es deswegen kühl oder funktional wirkt.

Vielmehr war insbesondere das sehr große Zimmer komfortabel und wohnlich eingerichtet, das Bett war sehr gemütlich und alles war strahlend sauber und neu.

Waschbecken quasi im Zimmer ist sicher auch nicht Jedermanns Fall, aber dieses ist um die Ecke angebracht und es hat uns auch nicht weiter gestört.

Die Dusche ist leider wieder eine der modernen Sorte, die das halbe Bad unter Wasser setzt, aber in diesem Fall ist es immerhin so gelöst, dass nichts Wesentliches unter Wasser steht.

Die Einrichtung des Zimmers war ansonsten aber hochwertig und schön. Die Espressomaschine war auch eine sehr positive Begleiterscheinung.

Absolut genial ist natürlich die Aussicht auf die drei (oder vier) Türme Gents, dieses Zusatzentgeld hat sich auch für eine Nacht mehr als gelohnt. Gut, zur Linken gabs die Aussicht auf diverse Kräne, aber dafür kann das Harmony ja nichts...

Auch die zentrale Lage im (sowieso im Kern überschaubar großen) Gent wurde ja bereits mehrfach gelobt. Direkt an der Lei, direkt neben der Gravensteen, wenige Meter zum Vrijdagsmarkt, wenige Meter mehr zu den anderen Sehenswürdigkeiten wie Bavo und Belfried. Besser gehts eigentlich nicht!

Ebenfalls ganz hervorragend war das reichhaltige und qualitativ hochwertige Frühstück. Sehr sehr lecker mit toller Auswahl.

Um zum Abschluss noch etwas leicht Negatives zu erwähnen: Die Ausfahrt rückwärts aus der schräg angesetzten engen Parkplatzeinfahrt stellte, insb. voller Gepäck und mit verstelltem Rückblick, schon eine spannende Herausforderung dar. Nicht nur für mich, wie man an den diversen Schrammen an den Wänden gut erkennen konnte... Ich habe übrigens keine hinzu gefügt ;-).

Zusammenfassend: Gar keine Frage, das Hotel Harmony ist mehr als empfehlenswert und (wie Gent an sich) sicher eine Reise wert!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, socsss!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gewählt und waren begeistert! Schöne Zimmer, sehr sauber, sehr freundliches Personal und ein tolles Frühstücksbüffet. Da es schönes Wetter war, konnten wir draußen in einem kleinen aber feinen Innenhof frühstücken. Abends werden kostenlose Tapas angeboten. Alles in allem ein sehr schönes Hotel in perfekter Lage. Einziger, kleiner Kritikpunkt, wir hatten ein Zimmer unterm Dach, zwar mit Sprudelwanne, doch es war deutlich kleiner als das Zimmer im 3.OG mit Balkon. Der Preis für beide Zimmer ist jedoch identisch.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, mainz05!
Bewertet am 7. September 2012

Es ist schon wichtig in Gents Altstadt einen Parkplatz zu haben. Die Parkplätze in der hoteleigenen Garage (unbedingt vorbestellen) sind klein, aber als unser Wagen nicht in den Parkplatz passte, konnte er vor den anderen stehen bleiben und wurde vom Hotelier rangiert. Der Empfang im Hotel war freundlich und unkompliziert. Wir bekamen ein Zimmer mit Whirlpool, dafür ohne Balkon. Die Zimmer sind gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Schöne Toilettenartikel und ein Espressoautomat, Roomservice. Die Lage des Hotels ist optimal, alles ist zu Fuss erreichbar. Erleichtert wurde uns die Erkundung der schönen Stadt Gent durch die Tourismusbroschüre und den Stadtplan, die wir beim Einchecken bekommen haben. Der Frühstücksraum ist gemütlich, das Frühstück war gut. Der kleine aber schön angelegte Swimmingpool hatte morgens geöffnet, aber dafür hatten wir keine Zeit. Wir konnten glücklicherweise das Auschecken auf 12 Uhr verschieben, so ass wir noch eine Bootstour machen konnten. Wir möchten unbedingt noch mal nach Gent und dann auch wieder in das Hotel Harmony.
Kleiner Mangel: Das Wasser lief aus Waschbecken und Whirlpool nur sehr zögerlich ab.

Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Sabine H!
köln
Bewertet am 20. August 2011

Ich bin regelmäßig geschäftlich in Gent und das HOTEL HARMONY ist mein absoluter Favorit. Es ist supergemütlich, sehr zentral und wunderschön gelegen (bei der Burg und direkt am Wasser), komfortabel und modern eingerichtet, es gibt leckeres Frühstück. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Ist auch für private Reisen sehr zu empfehlen, auch für romantische weekends!

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, sylver1973!
Frankfurt am Main
Bewertet am 16. April 2011

In einer perfekten Lage gleich am Fluss gelegen ist das Hotel Harmony. Die vergebenen 4 Sterne sind berechtigt, wenn man die Zimmer, das Frühstück und den Service bewertet. Die Lage zur Innenstadt ist sehr gut, alles per Fuß erreichbar. Die Zimmer und sind neu und hochwertig eingerichtet. Die Parkplätze sind auf 11 Stellplätze begrenzt und nur mit vorheriger Reservierung benutzbar.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
4.0 von fünf Punkten 2.076 Bewertungen
Ghent River Hotel
Ghent River Hotel
Nr. 10 von 37 in Gent

Sie waren bereits im Hotel Harmony? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Harmony

Unternehmen: Hotel Harmony
Anschrift: Kraanlei 37, Gent 9000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Gent
Nr. 3 der Romantikhotels in Gent
Nr. 4 der Businesshotels in Gent
Nr. 4 der Familienhotels in Gent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Harmony 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, Hotels.com, Otel, Odigeo, HRS, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Agoda, Expedia, TUI DE, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Harmony daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gent Hotel Harmony
Harmony Hotel Ghent