“Mein absoluter Favorit” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 37 Hotels in Gent
köln
“Mein absoluter Favorit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2011

Ich bin regelmäßig geschäftlich in Gent und das HOTEL HARMONY ist mein absoluter Favorit. Es ist supergemütlich, sehr zentral und wunderschön gelegen (bei der Burg und direkt am Wasser), komfortabel und modern eingerichtet, es gibt leckeres Frühstück. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Ist auch für private Reisen sehr zu empfehlen, auch für romantische weekends!

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, sylver1973!

Frankfurt am Main
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2011

In einer perfekten Lage gleich am Fluss gelegen ist das Hotel Harmony. Die vergebenen 4 Sterne sind berechtigt, wenn man die Zimmer, das Frühstück und den Service bewertet. Die Lage zur Innenstadt ist sehr gut, alles per Fuß erreichbar. Die Zimmer und sind neu und hochwertig eingerichtet. Die Parkplätze sind auf 11 Stellplätze begrenzt und nur mit vorheriger Reservierung benutzbar.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, alan_bartz!
Brüssel, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Gent ist eine tolle Stadt für ein paar romantische Tage. Das Harmony ist ein sehr elegantes und luxuriöses Hotel mitten in der Altstadt nah am Wasser gelegen. Unser Zimmer war toll mit extrem geräumigen Bad und großer Badewanne. Service war sehr professionell! Da wir das Hotel für unseren Jahrestag ausgesucht hatten, wurde es extrem romantisch vorbereitet: Rosenblätter, Wein, Obstteller. Zusätzlich bekamen wir diverse Gutscheine für Bootsfahrt und Burgbesuch.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, susanna2000!
nordhorn
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Bei der Anreise vertrauen wir dem Navi und zwängen uns durch die engen Kopfsteinpflasterstraßen - sind wir hier wirklich richtig? Tatsächlich landen wir in Gent an einer Gracht vor dem Hotel Harmony. Schnell hineingespurtet und nach dem Zugang zum vorher reservierten Garagenplatz erkundigt - zweimal links abbiegen und dann soll da der Parkplatz sein! - Wirklich hier?? - Tatsachlich, die Einfahrt zur Tiefgarage treibt dem ungeübten Autofahrer noch ein paar Schweißperlen auf die Stirn, dann steht der Wagen im der hoteleigenen Keller, der Platz für sechs PKW bietet.. Wir haben die Wahl zwischen Treppe oder Fahrstuhl und sind in der kleinen, aber schicken Rezeption, wo wir sehr freundlich empfangen werden. Der Puls normalisiert sich, die Formalitäten sind rasch und problemlos erledigt, jetzt können wir uns auf das Zimmer freuen.
Das übertrifft unsere Erwartungen bei weitem, es ist superschick und sehr geräumig. Das äußerst großzügige Bad löst Ahhs und Ohhs aus. Es ist vom Zimmer durch eine große Schiebeglastür getrennt, hat eine Badewanne, zwei Waschbecken, eine separate Dusche und ein getrenntes WC. An alles ist gedacht, alles ist ohne Tadel sauber. Im Zimmer beeindruckt das Himmelbett. Gegenüber befindet sich ein in die Wand eingelassener Kamin, auf Grund der sommerlichen Temperaturen bietet sich ein Entzünden leider nicht an. Viel Platz in den Schränken, Schreibtisch, Safe, Minibar, Sitzecke und sinnvolle Beleuchtung sorgen für Bequemlichkeit. Fernseher (Flachbildschirm), Radio und Internetzugang sind weitere Ausstattung, wurden aber nicht genutzt, da Gent Schöneres zu bieten hat. Das Himmelbett sorgt für erholsamen Schlaf.
Das Hotel bietet insgesamt 24 Zimmer, die sich zum Teil im rückwärtigen Haus befinden. Im Innenhof lädt ein Schwimmbecken zur Erfrischung ein, außerdem stehen Liegestühle und Sitzgelegenheiten bereit. Aufgrund der räumlichen Situation des Innenhofes ist der Platz zum Sonnenbaden allerdings nicht gut geeignet.
Das Frühstücksbuffet ist reichlich und lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Warme Frühstücksgerichte wie Pfannkuchen oder Rührei werden auf Wunsch frisch zubereitet. Das Frühstücksei kann man sich in einem speziellen Gerät selbst kochen. Neben dem Speiseraum befindet sich eine Bar, außerdem ein Freisitz im Innenhof. Alles ist sehr liebevoll und mit viel Geschmack eingerichtet. Modernes Design wird durch alte Möbel und Bauteile ergänzt.
Die Lage des Hotels ist für Stadterkundungen optimal, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind nur wenige Gehminuten entfernt. In der Nähe befinden sich verschiedene Restaurants, Cafés und diverse Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, reiselustigNordhorn!
traben
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Zentrale Lage. Mit sehr sicherem Geschmack eingerichtet. Sehr freundliche und hilfreiche Rezeption, die keine Wünsche offen ließ. Gutes Preis/Lesitungsverhältnis. Prima Frühstück. Die Anfahrt ist ein Abenteuer (lauter Einbahnstrassen) aber das kann man dem Hotel nicht vorwerfen.
Uneingeschränkt zu empfehlen.

Business Service, wie z.B. Internet
Danke, traben!
Kent UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2006

Dieses war unsere zweite Station auf unserer Hochzeitsreise. Das Hotel war schön und sehr modern. Wir hatten ein schönes Zimmer (11) mit einem Himmelbett und Blick auf den Kanal und die Kopfsteinpflasterstraße. Das Zimmer war nicht riesig, aber sehr komfortabel. Wir hatten ein paar Probleme mit der Klimaanlage, die aber am Tag nachdem wir uns beschwert hatten gelöst wurden. Der Parkplatz war sehr sicher und das Hotel liegt sehr nahe am Zentrum. Gut am Zimmer waren das extra TV/Film-Paket (gegen Gebühr) und der Internetzugang, die unseren Aufenthalt dort noch angenehmer gestaltet haben. Gent ist nicht so schön wie Brügge, aber wir sind gerne dort herumgelaufen und es gibt auch dort viele Fotomotive. Es wäre schön gewesen, wenn wir bei der Ankunft zu unserer Hochzeit noch beglückwünscht worden wären, aber das hat uns die Reise nicht ruiniert.

3 Danke, 170606!
Cardiff, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2006

Ich habe dort im Februar ein wundervolles Wochenende verbracht. Es hätte nicht besser sein könne. Das Zimmer war makellos eingerichtet mit einem Plasma-TV, Internetzugang, Minibar, Safe und einem sehr gut ausgestattetem Badezimmer. Das Personal war superhilfsbereit und hat uns ein paar tolle Restaurants empfohlen, die nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt waren. Ich freue mich schon jetzt darauf, dort wieder einmal abzusteigen.

1 Danke, lrobertsCardiff_UK!
NH Gent Belfort
Nr. 7 von 37 in Gent
4.5 von fünf Punkten 2.011 Bewertungen
Ibis Gent Centrum St-Baafs Kathedraal

Sie waren bereits im Hotel Harmony? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Harmony

Unternehmen: Hotel Harmony
Anschrift: Kraanlei 37, Gent 9000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Gent
Nr. 3 der Romantikhotels in Gent
Nr. 4 der Familienhotels in Gent
Nr. 4 der Businesshotels in Gent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Harmony 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, Expedia, Agoda, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Harmony daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gent Hotel Harmony
Harmony Hotel Ghent