“Keine 4 Sterne”

Nr. 22 von 37 Hotels in Gent
Bielefeld, Deutschland
“Keine 4 Sterne”
Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel wird offiziell angegeben mit 4 Sternen. Nach meiner Einschätzung reicht es maximal zu 2-3 Sternen. Mein Zimmer war karg eingerichtet und richtig abgewohnt. Es gibt eindeutig zu wenig Plätze beim Frühstück. Man muss zur Hauptzeit davon ausgehen etwas zu warten. Mangels Personal haben wir dann auch selbst das benutzte Geschirr weggestellt und das neue hingestellt. Die Tische sind so eng platziert, dass einem gefühlt die Nachbarin / der Nachbar auf dem eigenen Teller hängt. Es gibt Frühstücksbuffet von hervorragender Qualität. Vielleicht ein bisschen kuchenlastig. Das Hotel liegt sehr günstig. Es sind nur 3 Minuten zum historischen Zentrum. Parken kann man am Hotel kaum. Das ist nicht schlimm. Etwa 150 Meter entfernt befinden sich zwei Parkhäuser. 10€ pro Tag Stellplatzmiete.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 Danke, Michael N!

Hamburg
Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel begeistert durch seine Lage und sein Design. Es ist ein altes Gebäude, welches drinnen schön modernisiert wurde - wie an anderer Stelle schon geschrieben, jedoch mit kleinen Abstrichen. Es gibt einen schönen Innenhof, hier lässt es sich im Sommer sicher schön Frühstücken. Das Fruestueck ist über jeden Zweifel erhaben, sehr vielfältig und lecker, kostet aber auch knapp 20 EUR extra !

Moeglichst kein Zimmer zur Strasse buchen da es zu Lärmbelästigung kommen kann.
Mir scheint, die etwas teureren Zimmer sind die 10 eur Aufpreis wert.

Parken ist in einer öffentlichen Parkgarage (ca 5min) möglich, zu ortsüblichen Tarifen.

War für eine Nacht auf einer Geschäftsreise dort und würde wieder wieder dort übernachten.
Preisleistung ist in Ordnung. Würde gerne ein "gut" vergeben, gibt es aber nicht.

Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Streuner-HH!
Weng im Innkreis
Bewertet am 3. Mai 2012

Das 4 Sterne Hotel de Flandre liegt sehr zentral, aber doch ruhig in einer Seitengasse, sodass sehr wenig Straßenlärm zu hören ist. Da wir mit dem Zug angreist waren, mussten wir die Straßenbahn ( Nr. 1 ) zum Korenmarkt nehmen. Das Hotel war leicht zu finden, und nur ck. 5 Minuten von der Straßenbahnhaltestelle entfernt. Wir wurden sehr nett begrüßt, es wird nur Englisch gesprochen. Die Zimmer sind sehr geräumig und nett eingerichtet. Aber das Be-
sondere am Hotel ist das Frühstücksbuffett. Am Sonntag wurden sogar Belgische Pralinen angeboten. Auch sonst ließ es keine Wünsche offen : viele Sorten Brot , Käse, Wurst, Schinken, Marmeladen, frischer Obstsalat, jede Menge Müsli und Trockenfrüchte und , und .
Auch die herlichen Plundergebäcke möchte ich noch besonders hervorheben - köstlich.....
Im Hotel herrscht eine angenehme, ruhige Atmosphäre, auch von den Zimmernachbarn war nichts zu hören- ein Stadthotel , dass man weiterentfehlen kann.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, margarete_kainhofer!
Bewertet am 16. Dezember 2011

Das Hotel ist in einem alten Stadthaus untergebracht und innen modernisiert worden. Leider stehen schönen Stuckdecken hässliche Tepichböden gegenüber und die Möbel sind teils richtig abgewohnt. Sehr ärgerlich ist, dass die Heizung an die Zimmerkarte gekoppelt ist. Wenn man im Winter nach Hause kommt, hat das Zimmer dann 16 Grad gehabt. Während meines Aufenthalts wurde auch die Ölheizung befüllt, leider war das im gesamten Hotel zu riechen. Exceptionell ist das Früstück, tolles Müsli und auch der Kaffee schmeckt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 Danke, Ontheroad1905!
Biblis, Germany
Bewertet am 31. August 2011

Die Anreise stand unter keinem guten Stern: Es regnete stark und gleichzeitig waren –ich behaupte- tausende Radfahrer unterwegs, die sich nicht bewusst waren, dass ich im Auto eben diese kaum sehen konnte. Hinzu kam, dass mein Navi mich falsch schicken wollte. Also musste ich mich anders orientieren. Das Hotel ist toll, ich bekam ein Zimmer im Innenhof, wunderbar eingerichtet. Der alte Kleiderschrank hatte es mir angetan, leider hatte er sich am ersten Abend so verkeilt, dass er nicht mehr aufging. Auch das sehr nette Mädel am Empfang schaffte das nicht. Sie organisierte aber einen Handwerker, der ihn öffnen konnte. Das Bad war toll, groß und schön gestaltet. Das Bett war sehr bequem. Auch das Frühstück in schönen Raum war toll, warm und kalt, alles auf zu zählen würde den Rahmen sprengen. Das W-Lan ist nicht kostenlos, aber schnell. Das Hotel hat keine Parkplätze, ca 200 m entfernt in der Hoogstraat gibt es ein Parkhaus für 15 Euro/Tag. Gegenüber vom Hotel ist ein Supermarkt (spar). Schräg gegenüber dem Hotel ist eine Pizzeria (Il Folletto), leckere Pizzen und immer sehr nett behandelt. Bei 3. Besuch wurde ich schon mit Handschlag begrüßt. Zur Innenstadt ist es nicht weit. Zur nächsten Straßenbahn sind es 250 m. Ich hab mich –auch wegen dem netten Personal- sehr wohl gefühlt. Mir ist so ein Hotel lieber wie das Marriot nebenan

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, spock22!
Baden, Schweiz
Bewertet am 23. Juli 2011

Wir buchten ein Spezialangebot und landeten in dem alten Teil des Hotels. Sehr enttäuschend war das Zimmer (4* Hotel) nun wir mussten reklamieren wegen einer schrill tönenden Alarmanlage die man nicht abstellen konnte. So erhielten wir ein anderes Zimmer, welches dann aber super war! Wär hätte das gedacht. Schlussendlich waren wir sehr zufrieden. Frühstücksbuffet lohnt sich jedoch nicht für den angegebenen Preis.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Natluvskay!
Celle, Deutschland
Bewertet am 21. März 2011

Wir haben anlässlich eines Sport-Events 5 Nächte im Hotel de Flandres verbracht. Zwar gab es bezüglich unserer Buchung erst kleinere Probleme, diese wurden aber durch die Rezeption beseitigt. So bekamen wir statt drei Doppelzimmern für 5 Personen ein Doppel und ein Familienzimmer, aber man kam uns auch mit dem Preis entgegen. Das Haus hat eine tolle Atmosphäre! Alte Gemäuer kombiniert mit gemütlichen Möbeln und modernem Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr heimelig und gemütlich. Wir haben unter dem Dach nach hinten heraus sehr ruhig gewohnt. Allerdings darf man sich nicht daran stören, dass alte Gemäuer und Balken auch Knarren und man die Schritte über sich in den Mansardenzimmern doch deutlich hört. In unserem Badezimmer war die Duschwand völlig undicht, so dass wir immer einen kleinen See bis im Schlafzimmer hatten. Das war zwar nicht so schön, hat uns den Aufenthalt aber nicht verleidet. Die zentrale Lage in der Altstadt entschädigt absolut!
Alles in allem empfehlenswert. Das Frühstück ist sehr lecker, für 20,00 Euro aber doch zu teuer.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Hotel Gravensteen
Hotel Gravensteen
Nr. 15 von 37 in Gent
Ibis Gent Centrum St-Baafs Kathedraal

Sie waren bereits im Hotel de Flandre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Flandre

Unternehmen: Hotel de Flandre
Anschrift: Poel 1 - 2, Gent 9000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Nr. 8 der Luxushotels in Gent
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 171€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de Flandre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Ebookers, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Flandre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flandre Ghent
De Flandre Hotel