Bewertet 8. Juli 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 15. April 2013

Ungenügende Sanitärhygiene, alles sehr alt und ungemütlich, Lage im Industriehafenviertel. Zimmer klein, aber okay, Bett gut. Fernseher im Zimmer defekt. Frühstück gegen Aufpreis okay, aber quasi im Eingang, Getränke und Snacks nur aus dem Automaten. Nicht zu empfehlen für alleinreisende Damen und Familien.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ReisenderOsa!
Bewertet 11. April 2013

Zimmer nicht sauber, obwohl kurz vorher noch gefragt wurde ob Raucher oder nicht Raucher bekam ich ein Raucher Zimmer was welches sehr unangenehm gerochen hat. Nie wieder kann ich keinem empfehlen. Fernseher war gelb vor Nikotin, Frühstücksraum zu klein. Waschbecken naja. Zeppichboden voller Flecke. Kopfkissen roch stark nach Nikotin.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Matthias1968!
Bewertet 29. September 2012

Unser Zimmer war wirklich sehr klein, die Tür geht nicht richtig auf da sie sofor ans Bett stöhst, so war es nicht einfach das Zimmer mit einem normalen Koffer zu betreten... Allerdings ist es die nicht vorhandene Sauberkeit die uns so sehr Schockiert hat... Es waren einige Haare auf dem Kissen und auch dem restlichen Bett verteilt. Sodaß wir in unseren Sachen ein paar Stunden geschlafen haben um für die weitere Reise ausgeruht zu sein und die Nacht um halb 3 abgereist sind und lieber auf das bereits bezahlte Frühstück verzichtet haben. Wir werden definitiv nie wieder dort halt machen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, maria_schuebel!