“Wow Super Spare Ribs”

Küche: amerikanisch, belgisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Location Super, die Spare Ribs ein mussssssss für mich der Beste in der Region, Service super freundlich, Preis Leistung einfach Super. Immer voll aber der Service lässt nie zu wünschen übrig.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Jérôme A!

Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund einer Empfehlung im NH Hotel würde ich auf den t Konigshuis aufmerksam und es war nicht übertrieben, als er das Restaurant lobte, die Spare Ribs waren sehr gut und die Speisenkarte war insgesamt gefüllt mit tollen Speisen, u.a. kann man auch Wagyu essen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist passend und aufgrund der tollen Qualität nicht zu hochpreisig. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Gent werde ich sicherlich wieder kommen (die Spare-Ribs waren sehr viel besser als im Amadeus, dies nur am Rande). Außerdem ist das Lokal sehr gemütlich eingerichtet und das Personal sehr freundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Guidos-Portal!
Bewertet 29. April 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten drei Burger bestellt und wurden nicht enttäuscht, das Essen war sehr gut, gutes Fleisch und auf den Punkt gegart. Die 4 Saucen die wir dazubekamen waren himmlisch und hausgemacht. Der einzige Manko war dass unsere Vorspeise die Mozzarella Sticks vergessen wurden. Wir haben sie dann zusammen mit unserer Hauptspeise gegessen. Die auch ausgesprochen gut waren.

Das Ambiente ist gemütlich und die Bedienung freundlich

Fazit: Ich würde noch mal wiederkommen und das Restaurant auch empfehlen.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, NicolasFrising!
Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Äusserst freundliche Bedienung, guter Burger und schönes Lokal, was will Mann mehr. Der Blaukäse Burger ist top.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, swiss-jf!
Bewertet 13. August 2016 über Mobile-Apps

Leckere Burger, es gibt auch welche mit Geflügelfleisch und vegetarisch. Leckere French Fries; verschiedene Saucen werden zusammen mit Brot automatisch serviert. Freundlicher aber etwas langsamer Service.
Alles wird recht stylisch serviert.
Sonntagabend aber ziemlich voll, ohne Reservierung haben wir um halb 9 nur zufällig eine Platz gefunden. Erst gegen halb 10 wurde es leerer.
Preislich für gute Burger absolut in Ordnung.
Nette, moderne amerikanisch angehauchte Einrichtung.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, 477Ena!

Reisende, die sich 't Koningshuis Beef & Burgers angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gent, Ostflandern

Sie waren bereits im 't Koningshuis Beef & Burgers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!